Bewerte das sysProfile von tosseLbui...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
YoungBuk
10.04.2012,
10:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Welche Firmware hat deine Agility 3 60GB? Ich komme nämlich nicht auf 7.9 Punkte im Windows-7-Leistungsindex mit der selben SSD.


tosseLbui schrieb am 17.04.2012, 08:13:
Die beim Kauf dabei war.

Luigi92
14.03.2012,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes ding 5*
mehr bilder wären super

über eine rückbewertung würde ich mich sehr freuen :)

ATI Gott
14.03.2012,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Als ATI Gott und AMD Fanboy muss ich nur sagen: DANKE!
lump!
15.02.2012,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

6ter bei Vantage Dude, und das ohne NV
Smokie
06.02.2012,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wo soll ich die Blutwiese abstecken wenns Ihr Euch Bensht bis der Arzt kommt! :-) Celi, Lump und Du! :-)

Sehr schnelle System, no na mit den Ergebnissen! :-) Fotos hätte ich noch gerne mehr dann gibts auch PdM von mir! M&M Bereich machst ja!

Gruß
Smokie

lump!
05.02.2012,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Buhja ;)
lump!
15.01.2012,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich fass es nicht.
Next we bench ich mit dir um die Wurst, das sieht ja echt schon super aus bei dir ;)

celi
03.01.2012,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo werter Adapter,
ich bin durch den schmutzigen lump auf dein Profil gestossen und muss mich echt fragen: was soll der scheiss?

Sachma hast du was mit den Käseköppen zutun?
Ich mein dass du dir das UD7 kaufst ist ja schon der Knüller, aber dann noch versuchen mich mit den 2 5870 zu provozieren ist ja wohl der Hammer.
Ich krieg die Tür nicht zu!!!!

Ende Januar....Bench...One on One! Komm, wenn du dich traust!!! Dann kriegst du auf den HOWDN.

xD

Ohne Flax. Ist ein gutes AMD System und die 2 5870, die reissen schon ne Menge!
Weiter so :)

lump!
03.01.2012,
00:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hau mal ein Paar Bewertungen auf andere Profile, mach ein Paar Bilder rein, dann kommen die auch zu dir....
lump!
12.12.2011,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey willkommen tosseLbui,
Sterne auswählen und dann schreiben!
Kann ja garnix lesen von dir, nur dein Namen :-O
Das musst du ändern ;)
Hauste, der lump!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: