Bewerte das sysProfile von CryptonNite2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Seppel26
01.08.2013,
01:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Deine Sterne!!! Kann nur zurückgeben was geschrieben wurde. Wir haben zwar nicht mehr frische Systeme aber "GEIL" sind Sie trotzdem! Würde meine Kiste net hergeben!!! Hoffe wir sehen uns bald mit neuen Rechnern. Würde mich freuen! Mfg SEppel26
rossi94
28.08.2012,
22:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Dinosaurier - Super Komponenten.


CryptonNite2 schrieb am 02.09.2012, 18:39:
Genau! ;-)
Warum etwas neues kaufen, wenn's der alte auch noch tut :-)

Dragon of B@man
27.08.2012,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für Deine Bewertung!!:)
Da hast Du ja auch ein altes Schätzchen zu verzeichnen... meine vorherige Graka war eine 8800 GTX und pssst: Die liegt modifiziert mit einem Scythe Musashi Graka-Kühler im Schrank. Wegtun will ich die nicht... mal sehen, was ich damit noch anstelle!!;)

Gruß,

B@man


CryptonNite2 schrieb am 02.09.2012, 18:38:
THX! Hab lange Zeit an diesesm System gebastelt bis ich zufrieden war.

Gradenkov
24.07.2012,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch nochn schöner Oldschool Rechner wie meiner :D
Was genau hastn fürn gehäuse? Wär schön wenn du davon nen Bild Posten könntest.
Oc doch mal dein Opteron... Board und RAM schreien ja förmlich danach :D
5 Sterne !


CryptonNite2 schrieb am 24.07.2012, 17:04:
Mittlerweile hab ich nicht mehr so ein sch... Gehäuße von Tarox, sondern ein gescheites OEM von Wavelight. Ursprünglich werkelte da ein Pentium 4 drin. Nun ist das Gehäuse fast vollständig geschwärzt, nur über die Frontpartie bin ich mir unschlüssig. Wenn's dann fertig ist kommen Bilder. Mein Opteron ist übrigens bereits um 50 % übertaktet: von 1,8 GHz auf 2,7 GHz ;-)

Morphix
24.07.2012,
13:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Ein DFI Lanparty hab ich schon ewig nicht mehr gesehen... Einfach Hammer!
Sonst auch tolle Komponeten die Du da hast, besonder gefällt die Audigy 2 (ich hatte die ZS Platinum Pro).

Tolle Bilder, tolles Profil, das macht dann 5 Sterne und ein dickes Lob :D

Gruss

Morphix


CryptonNite2 schrieb am 24.07.2012, 17:00:
Da sag' ich mal "danke"! Das LP nF4 Ultra-D war übrigens mein erstes DFI. Ich bin von dem Teil wirklich überzeugt und habe mir für meinen anderen PC ebenfalls ein DFI (LP UT X48 T2R) gekauft. Schade, daß sich DFI zurückgezogen hat.

mister-holz
24.07.2012,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Im gegensatz zu meinem "Profil" wird hier ja wirklich was anständiges geboten.
Das Legendäre 939er DFI und die gute alte Ultra, das ist schon was.
Und überhaupt ist der Sockel 939 einfach klasse, hab selber noch das weiße Sapphire Board hier liegen, fehlt zur Zeit nur die richtige Hardware dafür.

Gruß und meine restlichen Punkte bekommst du auch noch. ;-)


CryptonNite2 schrieb am 24.07.2012, 16:52:
Der alte Sockel 939 ist in der Tat eine tolle Plattform. Ist mir schon fast so sympatisch wie der gute alte Sockel A. Ich bin auch der Meinung, daß die Komponenten gut zusammenpassen. =)

THX für dein Kommentar :-)

PsychoShade
22.07.2012,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, da gehen einem die Augen über und man wird vor lauter Retro wieder DX10 - fähig :D
Schicke Kiste! 5***** und Liebe Grüße PsychoShade


CryptonNite2 schrieb am 23.07.2012, 12:42:
Vielen Dank. Dafür daß die Kiste schon recht alt ist, ist sie immernoch ausreichend schnell.

songoku89
18.07.2012,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du dar mit einer meiner lieblings Karte(8800 Ultra) überhaupt sehr cool.

Gruß songoku89


CryptonNite2 schrieb am 19.07.2012, 21:43:
Danke. Hat auch eine Weile gedauert, bis ich alles zusammen hatte.

Bone2212
19.05.2012,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Systems und ein Nettes hast Du da. Gefällt mir...vorallem die beiden Raptoren. :-)

Ich lass Dir auf jedem Fall mal 5 Sterne und ein paar PDM-Punkte da.

Gruß Bone


CryptonNite2 schrieb am 29.05.2012, 19:01:
Danke. Jetzt sind übrigens 4 Raptoren :-)

moshuk
01.05.2012,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

AMD Opteron ist doch mal so richtig geil :D


CryptonNite2 schrieb am 19.07.2012, 21:43:
Na klar, die Teile sind ja auch der Hammer!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CryptonNite
- CryptonNite3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: