Bewerte das sysProfile von dachrisse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Manta Ray_CP
17.12.2013,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

wieso haste die Drecksgriffel net weggwischt? ^^
Interessantes System haste da, mit Xeon CPU! Gut, sieht man nicht so oft. ne schlaue Entscheidung wenn man nicht Ocen will.
Schade das Du so wenig Bilder hast, keine PicLines, kein M&M. Da kann ich leider keine volle *-Wertung geben. ;-P

Gruß vom Manta Ray

Bismark
11.06.2013,
01:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön zu sehen das es hier auch mal ein PC mit Xeon Prozessor zu sehen gibt (Ist eher selten hier). Für dein System gebe ich dir 5 Sterne und PdM's.
Eagelhawk
09.06.2013,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Xeon ist zwar eher ein seltener Genosse im Gaming-Bereich, aber als Quad-Core ist er fast Konkurrenz los in der Leistung. Sonst sieht das Profil auch nicht schlecht aus wie der gute alte Freezer von Arctic nur das Mainboard und die GPU kann man wechseln oder sich überlegen ein Crossfire zu bilden!
J.Ryan
09.06.2013,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...

Schönes Profil und Informativ...

Deine Hardware ist gut Abgestimmt Prima...

Bekommst von mir sehr gerne 5 Stern...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan


Black Shadow
09.06.2013,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Mir gefällt dein System sehr gut und die Hardware hat power so muss das sein. Wenn du zeit und lust hast kannst du dein MM bereich weiter ausbauen.

5 Sterne mfg Black Shadow

chris1121
24.05.2012,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, mir gefällt dein Gehaüse.
FatalxCrysis
04.05.2012,
08:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System ....

Das mit dem NT ist halt doof , gerade da corsair ( hab selbst eins ) sehr gute nt's baut und man bei den meisten kein spulenfipen wahrnimmt .
Die idee das System mit einer SSD zu stärken ist gut ;) aber mach nicht den selben fehler wie ich und kauf die mind. eine SSD mit 120 bzw. 128 , ich hab die samsung 830 mit 64 gb und hab nur Win 7 drauf und noch 9 gb frei wenn man da jetzt noch das ein oder andere Programm drauf macht isse voll . Und man soll ja immer 20% frei lassen .
Naja ist deine entscheidung , sonst sehr gut 5*

Schau mal vorbei :)

MfG Crysis

Shadowchaser
18.02.2012,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Comment. Dein System gefällt mir.

cu

Wolff1975
16.02.2012,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein xenon Prozessor zeigt mir gleich an das da jemand sein Handwerk versteht. Die Grafikkarte könnte zwar ein update vertragen aber ich bin mir sicher das auch diese für alle derzeitigen Spiele völlig ausreichend ist. Das Case ist schön klassisch schlicht gehalten und hat nur kleine Mankos vorzuweisen wie zb kabelmanagment der Beleuchtung (was ja nicht jedem sein Ding ist) aber das währe meckern auf hohem nivau ^^
Ich bin davon überzeugt das dieses System die 5Sterne von mir mehr als verdient hat!

KillerSpieler2010
06.02.2012,
08:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewertung :)
Naja mein NT macht mucken deswegen will ich mir ein neues holen.
Nu aber mal zu deinem System,
Saubere Hardware, gutes Profil und sehr gut beschrieben. Noch ein bissl mehr im M&M und super sache. Trotzdem 5 Sterne von mir. Weiter so ;)

Grüße Marcel

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chaiiin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: