Bewerte das sysProfile von iStrassi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
finado
12.01.2012,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Strassi!
Tolles System hast du dir da aufgebaut. Der Prozessor und RAM sollte für alles ausreichend sein, vielleicht investierst du noch in eine stärke GPU ;) Das Gehäuse find ich persönlich sehr gut, jedes Mal ein Augenschmaus. Auch der Matterhorn wirkt sehr edel, ich hatte auch mal überlegt den zu kaufen :)
Mach weiter so! Grüße Finado

1337Kevim
20.12.2011,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend,

schicken PC mit coolem Gehäuse hast du da!
Alles sehr schlicht gehalten, gefällt mir aber sehr gut. Dürfte auch sehr leise sein der PC nehme ich mal an?!
Gute Arbeit, weiter so :-)

Über ein paar Punkte zum PDM würde ich mich übrigens freuen, wenn dir mein System gefällt.

Grüße
Kevin

Fabenator
19.12.2011,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
sieht sehr gut aus der pc
sehr aufgeräumt, optisch sehr ansprechend
hardware prozesssor sehr schön aber grafik, zum surfen oder was?
alles in allem 5*
gefällt mir
mfg
fabe


iStrassi schrieb am 19.12.2011, 19:38:
Hey,
danke für deine Bewertung. Ja die Grafikkarte stammt noch aus meinem alten PC aber aktuell reicht sie mir noch, lediglich Battlefield 3 läuft nicht wirklich. Aber soviel zocke ich auch nicht das sich eine Grafikkarte über 300eur lohnen würde. Und passiv hat sich eh lange Zeit kaum was getan. Aber schätze mal das nächstes Jahr eine GTX570 reinkommt oder eine HD7000 von AMD, mal sehen was da so kommt.

Andiman
19.12.2011,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice, aber mach mal die unnötigen kleinen platten raus die sind doch voll überflüssig und brauchen nur rechenleistung^-^ auch das gleiche mit dem arbeitsspeicher, lieber noch 4gb riegel rein hbauen als die 2x 2gb


iStrassi schrieb am 19.12.2011, 19:38:
Danke. Welche "kleinen" Platten meinst du? Sollte ich auf 3TB wechseln?^^

SXCN
15.12.2011,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey soweit ein geiles Sys, nen Hammer Case und die Daten sprechen für sich. Jetzt fehlt dir nur noch ne etwas stärkere Graka und ne SSD und du könntest aus deinem Sys noch etwas mehr Power rausholen. Und da du noch relativ neu bist ...

... dann aber dennoch 5* von mir!

Greetz ...
SXCN


iStrassi schrieb am 19.12.2011, 14:10:
Jo danke, Graka werd ich nächstes Jahr kaufen, vielleicht eine GTX570 oder mach schauen was AMD mit der HD7000 Serie so bringt und SSD weiß ich noch nicht. Glaub kaum das die SSD soviel bring und ob ich die 30sec länger beim Kaltstart warte ist mir eigentlich egal ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: