Bewerte das sysProfile von phrack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ReaZaaa
25.03.2012,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tjoa was soll man dazu sagen^^ Super Sys und perfekt aufgeräumter Innenraum. Orange find ich ja sowieso klasse. Mein nächstes Case wird auf jeden Fall auch eins mit Kabelversteck :)
Danke für deine Bewertung und ich hab nun auch ein paar Fotos geknippst. Würde mich über meinen verloren gegangenen Stern sehr freuen^^

lg

Plexi_HTPC
08.03.2012,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.

Zu meinem Plexi-Gehäuse... ich fand es damals toll und muss gestehen, dass ich es aus heutiger Sicht auch nicht wieder kaufen würde... ist zwar schick und man hat vollen Einblick in das Gehäuse aber es bringt auch viele Nachteile mit sich.
Zum einen zerkratzt es schnell und bietet halt nicht viele Möglichkeiten Kabel und sonstiges zu verstecken... ein anderer punkt ist die schlechte Abschirmung. ich habe teilweise leichte Störungen im Bild und TV kann man nicht schauen, wenn z.B. der Staubsauger im Zimmer an ist ^^...

Zu deinem System und Profil; die Hardware ist gut abgestimmt und bietet mit dieser CPU auch einiges an Leistung. Die restlichen Teile sind auch nicht zu verachten. Viele Kabel sieht man auch nicht, was für sich spricht... da brauchst du eigentlich kaum sleeven. Sleeven ist übrigens nicht so schlimm... man muss nur das richtige Werkzeug haben ^^ ich hatte mal Pinremover von Sunbeamtech, die leider nicht lange hielten!
Desweiteren ist dein Profil mit genügend Informationen gefüllt und aussagekräftige Bilder hast du auch.
Also 5* und weiter so! ;)

Gruß
Karsten

wundii
29.02.2012,
06:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu, ein super Rechner mit viel potenzial zum weiterem modden ;D weiterso ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: