Bewerte das sysProfile von dulon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
lefskij
24.10.2015,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow dulon!

Das ist doch mal ein wirklich ordentlich aufgeräumtes Gehäuse... Schön gesleeved, nettes Zusammenspiel von Farben und auch noch ansprechende Beleuchtung.

Die Auswahl der Hardware lässt auch keine Wünsche offen und da Du ein offensichtlicher Freund von SLI-/Crossfire-Systemen bist, darf ich Dir die Hand reichen. Habe auch schon mit AMD-Prozessoren gearbeitet aber bisher noch keine "rote" Grafikkarte mein Eigen nennen dürfen - die "grünen" haben mich dann doch immer gleich in ihren Bann gezogen.

Wünsche Dir viel Spaß mit diesem wirklich tollen System und kann nur sagen: Weiter so! 5 Sterne

Giesbert P.K.
12.10.2015,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi dulon

Muss mich hier auch mal wieder verewigen und muss schon sagen , ein richtig geiles Teil !
Alles super abgestimmt mit Roten sleeves, 2 x 980 Palit in Rot und dem geilen Asus Board ! Da hast du echt Auge und Gefühl bewiesen ! Handwerklich super Verbaut ! Nur 1. würde ich ändern , die H100i würde ich drehen damit man den CPU Kühler schön sehen kann und die Schläuche schön über die Arbeitsspeicher schwingen ! Sieht dann irgendwie aufgeräumter aus :-) . Nur meine Meinung !
i7 ist immer Geil und deswegen 5***** von mir !

Liebe grüße P.K.

bDragon123
31.03.2015,
10:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow sehr schön konfigurierter Rechner. Tolles Design und auch Optisch und Technisch sehr sehr Gut verarbeitet. Jetzt mit dem i7 4790k und den verbauten 980 er GPUs eine echte Rechensau.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem PC.
Davon träumt jeder Enthusiast. Weiter so.

Preußenkrieger
09.02.2015,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi dulon

Danke für deine Nette Bewerung , deinen Rechenknecht hast dir aber auch wirklich gut zusammen gestellt , Die Komponenten harmonieren wirklich gut mit den Roten Kabel Sleeves und die Grafikpower im SLI Modus ist natülich über jeden Zweifel erhaben , Ich hoffe nur das die CPU diese beiden Fetten Geräte befeuern kann !
Ich selber hab ja gerade ein Paar Test durchlaufen lassen mit 2 x 290X und bin selbst der Meinung das die CPU dafür zu Schwach ist aber wer weiß was die Zukunft bringt :-) . Auf jeden Fall wünsche ich die viel Spass mit deinen wirklich Super gelungen Rechner !
Ich lass dir auf jeden Fall 5 Sterne da und wenn ich das nächste mal Vorbei schaue und dein M&M Bereich ist mit schönen Bildern und ner Super Story gefüllt lass ich sehr gerne auch PDM´s da !

P.S. bei meinem 1. Rechner (Preussenkrieger sysProfile nr: 177431) mit I7 3770K wird die 290X Lightning verbaut und dann hab ich den direkten Vergleich zwischen I7 und FX

Liebe grüße Nico

GoethesFist
09.02.2015,
10:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein grossartiges System wo sowohl Leistung als auch Hardware passt !

Gruss Benjamin

AMD9850+
04.02.2015,
00:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System hast du da ^^

Die optic ist echt genial .....

MFG: AMD9850+

rhcp
27.07.2013,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz tolles system hast du da, amd rules :).

Tolle komponenten, schön verbaut und schön aufeinander abgestimmt.

Schöne bilder :):):).

Points mehr wie verdient :), nice greeeetz.

Lass dich mal blicken

RaptorTP
25.07.2013,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dulon !! dulon !! dulon !!

Meine Graka ist endlich leise !!! sooo geil !

Echt der Hammer was der Kühler für Potential hat !
Hab jetzt sogar die Original-Lüfterkurve noch am laufen - ich hör nix !!

So muss das ! Endlich kühl und leise !
Ich schau mal ob ich das noch im M&M Bereich posten kann
Hab keine Bilder gemacht - dafür aber ein Umbauvideo ! Das kommt demnächst online ;)

Dein Airflow verwirrt micht etwas muss ich zugeben
Hast du jetzt bessere Temps mit Luft vorne raus, statt rein ?!

Grüße

IMPERIUM ROMANUM
15.07.2013,
01:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes AMD System das nebenbei noch gut aussieht !
Black Shadow
14.07.2013,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System und die Hardware ist sehr Leistungsstark, damit kannst du alles machen, Spielen sowie Benchen. Innen ist es schön aufgeräumt, wie es sich gehört. Die Bilder sind sehr gut geworden, kann nicht schaden wenn du noch mehr Bilder reinstellst und noch dein MM bereich ausbauen würdest, damit würdest du deinem Profil mehr ansehen verschaffen.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: