Bewerte das sysProfile von Strahl3mann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Lupus1984
26.12.2011,
17:42 Uhr (Montag)


Rating:

Very nice!!!!

Gruss, Jan

dad1881
20.12.2011,
21:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Netten PC hast du da, jetzt noch eine Geforce Graka und ich bin zufrieden :D

5 Sterne dennoch !

Würde mich auch über eine Bewertung und paar PdM freuen :)

Gruß
dad1881

Evo8 Racer
20.12.2011,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cool noch ein LGA 2011 System da kommt anscheind langsam^^

Rambomaster
20.12.2011,
08:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und ich kann das Kompliment nur zurückgeben, du hast ebenfalls ein super System. Bei deinen RAMs scheint noch was nicht ganz zu stimmen in deinem Profil, du hast 4x2GB aufgelisted, aber 16GB Gesamtgrösse ;)

Ich hab gesehen, du hast so ein riesen Teil an CPU-Kühler drauf, der über alle RAM-Slots hängt, ich wollte erst auch so etwas ähnliches einbauen, habe mich dann aber für die mini Wakü entschieden, damit ich noch an die Slots rankomme ohne den Kühler auszubauen.


Strahl3mann schrieb am 20.12.2011, 13:47:
DAnke dir! Habs gerade ausgebessert! Jo das mit dem CPU kühler war so ne sachen wollte zuerst einen andren aber der Passte nicht auf den Sockel da er in der Luft gehangen ist. Jetzt hab ich meinen Alten wieder eingebaut und lass ihn nun auch drinn.. habe top Temps mit ihm und ein bisschen verbessert wird er auch demnächst ;-) greetz

Julian Koch
20.12.2011,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast auch ein tolles System! Vor allem eine richtig starke CPU! Fehlt nur eine noch stärkere Grafikkarte! Das Netzteil, was du drin hast hab ich mir heute auch bestellt! Wie findest du es so?

Gruß
Julian


Strahl3mann schrieb am 20.12.2011, 01:26:
Netzteil find ich Sehr gut für den Preis! bin auch sehr mit der Kabellänge zufrieden da ich ja einen Big Tower habe und es Kein Problem ist mit bezug auf Kabelmanagement! Die Graka wird ausgetauscht sobald die neuen Generationen verfügbar sind ;-)

greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: