Bewerte das sysProfile von Kanan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Galendron
16.03.2016,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Kanan,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Vielen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Profil. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Dein M&M Bereich ist ja mehr als ausführlich ;) Leider habe ich diesen Monat nur noch 3 PDM Punkte über, aber die lasse ich dir schon mal da und merke dich für kommenden Monat vor, dann gibt's mehr. Und für dein System gibt's natürlich volle Punktzahl: 5* auch hier mehr als verdient.

Vielleicht schreibt man sich ja nochmal, würde mich freuen. Bis dahin

lg
Björn


Kanan schrieb am 28.03.2016, 03:50:
Super, vielen Dank!

mfg
Kanan

Inevi7able
13.03.2016,
15:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

"Der Move zum i7 4790K war vernünftig würde ich sagen. Ich hätte zwar eher einen 5820K genommen bei was Neuem, aber dass musst du letztenendes wissen was du brauchst, der 5820K ist gametechnisch eher was für die Zukunft oder eine Langzeitanschaffung, der 4790K was für jetzt und die nächsten Jahre. "

Da gebe ich dir durchaus Recht, dass ein 2011er bei meinem Anwendungsbereich wohl mehr Sinn gemacht hätte, allein schon wegen der 6 Kerne, aber was das aufrüsten angeht, bin ich verrückt. Weshalb mir der 5820 nicht ins System gekommen wäre, sondern dann gleich der 5930k oder gar der 5960X. Aber das hat die Finanzministerin leider nicht zugelassen. Davon ab, denke ich auch, dass der 4790k letztlich die perfekte Wahl ist. Klar etwas älter, aber langt völlig, wenn man bedenkt, wie lange ich meinen alten Phenom hatte, dann wird mir der i7 wohl 10 Jahre reichen.^^

"Ich sags mal so, dass Ding ist schwer genug, bedenk das mein Tower eh sehr schwer ist mit dem vielen Stahl und NH-D14. =) Triple Slot 780 Ti... ich weiß gar nicht obs sowas von Asus gab, wenn dann wieder die Matrix oder so. Ist dann aber eher 2.2 oder 2.5 Slot. ^^"

Muss wohl ein neues Case her, ich hätte nächsten Monat wahrscheinlich ein Enermax Fulmo abzugeben. =P
Nein mal Spaß beiseite, wie gesagt kann nicht jeder so einen an der Klatsche haben und sich eine Triple Slot Karte einbauen. Ich finde dein GTX780 klasse und auch den DCUII finde ich völlig ausreichend. Sie wirkt halt nur sehr klein.


"Kann ich verstehen. Ich werd selbst das Teil nutzen bis es den Geist aufgibt, habe mal gelesen da besteht kein großes Risiko das es Hardware "mitnimmt" beim Ausfall. Es wird wohl einfach der PC ausgehen, wurde mir gesagt und das PSU ist dann hinne."

Das Problem, was ich dabei hatte war einfach, dass im Internet viel steht und mir auch schon so einiges gesagt wurde. Von "Rechner geht nur aus" bis "PC steht in Flammen" war alles dabei und wenn ich ehrlich bin, war mir das einfach zu riskant, dazu kommt ich hatte als meine Matrix kam noch geplant ein CF aufzubauen, was mit dem OCZ niemals geklappt hätte.

"Vielleicht werde ich aber auch bald ein neues holen, da ich plane das Gehäuse zu wechseln hin zu einem Corsair vll. mit 2x 140ern vorne und 1x 140 hinten (out)."

Wie gesagt hätte bald ein Fulmo abzugeben, mit drei 120mm Noctua Lüfter, zweimal S12A PWM und einmal F12 PWM.^^ Aver ich kann dich auch verstehen, gerade jetzt mit der neuen Hardware, ist ein neues Case von Nöten, hatte ich damals auch mit einem Asgard, wo einfach nicht genug Platz drin war und ich nur zwei 120mm Lüfter verbauen konnte.

"Ist doch ganz nett geworden, ich weiß gar nicht was du willst. ;P Ich meckere doch nicht! Wenn dann kritisier ich minimal aber so das es auch irgendwie hilfreich ist. ^^"

Weiß ich doch. ;) War eher ironisch gemeint. ^^

LG
Kevin


PS: Ich lass dir mal ein paar PDM's da.

Giesbert P.K.
05.03.2016,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach so

natürlich lass ich noch die gerechtfertigten 5***** und 5PDM da.


Liebe Grüße

Giesbert P.K.
05.03.2016,
20:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Nick

Sorry für die späte Rückmeldung, hab fast deinen Text bei mir übersehen da ich erst seit kurzen wieder E-Mails bekomme von Bewertungen.
Deine ASUS GeForce GTX 780 Ti DirectCU II ist ne echt geile Karte und nimmt sich von der Leistung eigentlich fast nichts zur 290x DirectCU II OC und wird dir lange Freude bereiten ;-).
Bei der Leistung der Karte wird auch der 3GB V-Ram reichen denn selten hab ich bei Full HD oder 2K mehr wie 3 GB anliegen und bekanntlich nehmen die NVidia etwas weniger Ram in Anspruch ;-).
Die ASUS,MSI und Sapphire Grafikkarten wären immer mein Favorit jeweils zum Passenden Konzept raus gesucht :-).

Jetzt ist dein Rechner auf jeden Fall mal wieder ne Runde Sache denn der i7 3820 mit 16 GB Sniper´s und der 780 Ti DirectCU II lassen wohl keine Wünsche offen. So sollten wohl jegliche Ruckler der Vergangenheit angehören. ;-).

Finde es sehr stark das du dir immer Gedanken machst wie was Preisbewusst zu lösen ist , deinem Einsatzweg entsprechend. Da bin ich lange nicht so geduldig.
Da meine Frau und ich nun ein Haus gekauft haben, werde ich wohl jetzt auch öfter schauen wie ich Kostengünstigere Lösungen finden kann ohne einen Einschnitt hin nehmen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Karte und wir quasseln ja eh wieder :-)

Liebe Grüße Nico

Inevi7able
28.02.2016,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

wie mit Bullet gesagt, ein wirklich schickes System hast du dir zusammen gebaut. Der i7 ist zwar etwas älter, aber völlig ausreichend, denn Leistung hat er auch heute noch mehr als genug. Zum Thema Intel, kann ich deinen Wechsel seit ca 2 Wochen vollkommen nachvollziehen. Die Leistung ist einfach nur geil. Ich dachte, dass mein Phenom die HD7970 nicht bremst, zumindest nicht bei 4 Ghz oder mehr, ähm jaaa... ^^

Deine GTX780ti finde ich immer noch zu klein, aber hey, kann ja nicht jeder so irre sein und sich eine Triple Slot Karte mit über einem Kilo Gewicht einbauen. ^^ Ich finde auch klasse, dass du nach wie vor am OCZ NT festhälst. Ich hatte es ja selbst, nur wollte ich beim Wechsel auf die Matrix das Risiko nicht eingehen, weil es bei mir 2 Jahre fast dauerhaft am Limit lief, mit der HD4870X2. Für den Phenom und eine HD3850 reicht es aber noch, denn mein kleines Goldstück mit 512MB VRam kommt zum Phenom und zum Formula Z in den Rechner.

Aber bitte nicht wieder mit mir meckern, weil nur ein Bild vom Gehäuse im Profil ist, sobald das Shinobi XL lieferbar ist, ändert sich noch einiges am System und Profil.

LG
Kevin / Bullet

Bullet572
13.02.2016,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ich kann dich verstehen, dass du gesagt hast, ich brauche eine neue Karte. Ich hatte das PRoblem damals mit meiner HD4870X2 ebenfalls. Ich habe die Karte damals geliebt. So laut wie ein startender Jet, sie zog so viel Strom aus der Steckdose, wie mein ganzer REchner hinterher mit der HD6870 und sie so dermaßen heiß, dass du ein Ei darauf braten konntest. Sie hat mich mehr als nur einmal wahnsinnig gemacht, weil irgendwas nicht funktionierte, aber hey, wer sich eine X2 oder generell eine Dual-GPU Karte holt, muss einfach einen an der Waffel haben. xD

Was den DirectCU Kühler angeht, da gebe ich dir durchaus Recht. Wenn ich bei mir eine zweite Matrix einbauen würde, würde diese mit dem Kühler ca 1,5cm über dem NT hängen und zwischen den beiden Karten wäre sogar noch weniger Platz. Wobie ich auch sagen muss, dass die Matrix für mich einfach die perfekte Kombination aus Leistung, Optik, Lautstärke und Temperatur ist. Was dazu kommt, ich liebe einfach den leuchtenden Matrix Schriftzug. =D


Soo, nochmal kurz zu deiner Kritik. Keine Sorge, das kommt noch sobald die neuen Teile da sind und ich die Zeit habe, mein Profil neu aufzubauen. Insgesamt gibt es aber noch ein paar Dinge an meinem Profil, mit denen ich nicht zufrieden bin. Ich habe momentan nur nicht wirklich die Zeit da wirklich was dran zu machen. Dazu kommt, dass ich mein System eigentlich auch mal wieder komplett entstauben müsste, was leider bedeutet, alls auseinander zu bauen und dann jedes Teil einzeln zu säubern. Dazu fehlt mir auch irgendwo die Lust, dass zu machen.


MfG
Kevin

Bullet572
11.02.2016,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur neuen GPU. Sie macht einen sehr guten Eindruck und hat genug Leistung für so ziemlich alle Spiele. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, meine Matrix ist schwächer und reicht auch noch aus, was man ja vom Phenom nicht sagen kann. ^^

Was ich nur ziemlich witzig finde ist, wie klein deine DirectCU tatsächlich ist, zumindest im Vergleich zu meiner Karte.

Insgesamt ist dein System nach dem Wechsel auf den i7 immer besser geworden und jetzt mit der GTX780ti zu einem "High-End" System geworden. Einzig das Chaos im Case würde mich stören, aber hey muss jeder selbst wissen, wie er es macht.

MfG
Bullet

PS: Mach die Bilder in den Piclines mal kleiner, selbst auf meinem TV mit UHD ist das zu groß. xD


Kanan schrieb am 13.02.2016, 00:59:
done, danke.

Giesbert P.K.
11.11.2015,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Nick

Danke für deine Glückwünsche und den Besuch bei mir.
Finde es sehr schade wie das mit dem PDM gelaufen ist aber was soll ich jetzt machen ? Die Freude war auf jeden Fall nicht sehr groß. Aber ich will das Thema jetzt damit auch abhaken :-(.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt für welche Karte du dich Entschieden hast ;-).

Wir quatschen demnächst wenn du das Geheimnis gelüftet hast ;-).


Liebe Grüße Nico

Bluefire21
09.11.2015,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliches System Da kann man echt nicht meckern. Auch dein Profil ist Schön gestaltet gefällt mir echt gut.

Super Arbeit :)

MFG Bluefire21

The_Cr4nK
06.11.2015,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System, hast du vor bald etwas aufzurüsten?
Gruß The_Cr4nK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: