Bewerte das sysProfile von neon195...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
optik93
21.09.2015,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da steckt Arbeit drin! Weiter so und P.S.: ICH LIEBE DIESES GEHÄUSE :D
PsyLu
20.09.2015,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erstmal Danke für deine Bewertung!
Auch dein System ist sehr geil.... Viel Leistung, enorme Kühlleistung verpackt in einem schönem Design...
Weiter so!

MFG PsyLu

Icehouse
12.09.2015,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine wirklich sehr schöne und gelungene Arbeit. Sehr gute Hardware nicht wie ein 08/15 Rechner verbaut sondern selbst Hand angelegt und etwas schönes zustande gebracht.
Die Sterne sind hier gut angelegt und Punkte gibt es nächsten Monat von mir da ich schon alle vergeben habe.
Viel Spaß mit deinem Rechner weiterhin.
Gruß das Icehouse

Mr.BlackX
12.03.2014,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, ein gelungenes PC-System und mit 4 GHz & 4 Kernen sollte alles ohne Problem laufen.
Siehe deine Game-Screenshots Top!
Beste Grüße

Mr.BlackX

scout
10.10.2013,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System- Super M&M Bereich- ganz klar " kein Anfänger am Werk :-) " !
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Du hast " fast " alles richtig gemacht, " SSD fehlt " !!!!!! Und RAM würde ich an deiner Stelle mal 8 GB Spasseshalber rausnehmen, es sei denn Du hast 2x8 GB!
jede Wette der Rechner wird schneller! ;-) Ob Quad oder Dual Channel is absolut Wumpe.
Allgemein gilt je weniger Module desto besser.
Für Rendern und andere aufwendige Datenbank Aktionen ist mehr RAM immer besser, ganz klar! Aber ich denke das weist Du ja auch.
Um dem System noch die Krone aufzusetzen kauf Dir noch ne SSD dazu, dann hast Du ein sehr schnelles und äusserst Potentes System welches in der Lage ist alle Games auch in der nahen Zukunft noch zu schaffen.
Gefällt mir gut 5***** von mir.
LG. scout


tobi158
08.10.2013,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein gutes system
was auch aktuele spiele schafen kann
gute bilder gemacht
casemoding gut geschaft
5 sterene

ujmoskito
08.10.2013,
10:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Bin dann mal Deiner Aufforderung gefolgt und schaue mal vorbei...

Insgesamt eine der besseren Profildarstellungen hier bei Sysprofile. Man sieht Du hast wirklich Zeit und Mühe investiert, um Dein Rig anständig zu präsentieren. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von beleuchteten PC-Gehäusen aber das ist wohl absolut Geschmackssache. Die Detailaufnahmen sind Dir recht gut gelungen, wenngleich es sehr schwierig ist mit wenig Licht ein scharfes Bild hinzubekommen. Hier scheinst Du doch ein recht gutes Kameraequipment zur Verfügung gehabt zu haben, wenngleich nicht alle Bilder richtig scharf sind.

Der i7 2600K ist zwar nicht mehr ein Prozessor der allerneuesten Generation aber sicherlich immer noch in der Lage Deine GTX570 mit ausreichend Leistung zu versorgen. 16GB Arbeitsspeicher zieren (momentan) auch mein System, weniger sollte es meiner Meinung auch wirklich nicht sein, wenngleich sich die Frage stellt ob zumindest Games diese Menge überhaupt nutzen können. Als Aufrüstung würde ich Dir allerdings eine SSD empfehlen, welche dem Ganzen noch einen heftigen Leistungssprung verpassen dürfte. Insgesamt sind alle Komponenten mit Bedacht ausgewählt und mit Sorgfalt montiert worden. Das ein oder andere Kabel lässt sich vermutlich noch ein wenig besser verstecken aber alles in allem sieht das schon sehr gut aus.

Im M&M Bereich gibst Du uns einen guten Überblick über Deine bisherigen Systeme, ich würde meine gar nicht mehr alle zusammen bekommen und habe mich daher nur noch auf meine bisherigen Grafikkarten konzentriert. Summasumarum bleibt mir hier nichts anderes übrig, als fünf Sterne zu vergeben.

Kanan
22.02.2012,
03:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa, sehr schöne Bilder, nettes Modding - gefallen tut mir vorallem auch der M&M-Bereich, einzig bemängeln könnet man das alles etwas genauer und detaillierter geht, aber was soll's. :)

MFG
Kanan

KILLER
21.02.2012,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi geile Kiste hast du da auf die beine gestellt kleiner aber feiner M&M alles in allem 5* von mir mach weiter so gruß Killer
pat1810
15.01.2012,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler PC ... kann sich sehen lassen ...5* von mir

hoffe auch auf einen gegen besuch ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RaZeR1986






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: