Bewerte das sysProfile von Chaiiin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Kreyyr
23.06.2015,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System, mir gefallen die weiß gesleevten Kabel und die Wasserkühlung. Den zugehörigen Radiator habe ich aber nicht entdeckt - nur die Schläuche, die nach hinten aus dem Case führen =P

Das Gehäuse mit Front- und Seitenscheibe ist natürlich Geschmackssache, für mich wär das nichts.
Hardware mag vielleicht schon ein paar Tage auf dem Buckel haben, ist aber immernoch leistungsstark.
Ich würde mir noch einen Mod'n'Misc-Bereich wünschen.

Gruß!

Micha674
12.02.2015,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes optisch ansprechendes System !
GamingArtsXo
08.05.2014,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur WOW! Dein System sieht Klasse aus, 5 Sterne von mir ;)
Was für ein AGB ist das?

tobi158
09.11.2013,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc den du hier hast
schöne wakü und genug leistung 5 stene

scout
08.11.2013,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Chaiiin
Vielen Dank für deine Bewertung, hat mich sehr gefreut.
Aber ohne Dir jetzt zu nahetreten zu wollen, der Bench war im Schlafmodus, vielleicht ist Dir das ja nicht aufgefallen, ich halte nichts vom Übertakten ich Teste es nur mal kurz für meine Interessenten an die so was Kaufen wollen und das war's.
Die Hardware von heute hat so viel Power das man nicht mehr zu Übertakten braucht, das ist nur Spielerei.
Wenn ich wirklich wieder anfangen würde zu wetteifern, dann würde ich meine N2 (N Stickstoff) Klamotten aus dem Keller holen und es richtig machen, so wie früher.
LG. scout

scout
31.10.2013,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Chaiiin,
also mein Interesse hast Du auf alle fälle geweckt.
Ein sehr schöner Modd, und vor allem Top Hardware. Selten so schöne Bilder gesehen.
Mit der Konfig. kannst Du die nächste Zeit mehr als zufrieden sein.
Alle Games die noch kommen sind damit locker zu Spielen. Diesen Rechner so wie er jetzt ist würde ich nie wieder umbauen.
Das in Szene gesetzte perfekt aufeinander abgestimmte Material verdient normalerweise mehr als nur 5*****.
Leider sind meine PDM schon alle vergeben, die stellen einfach zuwenige hier zur Verfügung.
Bin mal gespannt auf Dein M&M wenn Du weitermachst.
LG. scout

Black Shadow
29.07.2013,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware hat power pur so muss das sein.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Panzerkampfwagen VII
28.07.2013,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes leistungsstarkes System mit ordentlich Beleuchtung wie man sieht, ist ja schon fast ein Farbenmeer. Zur i7 und der GTX 680 kann man auch nicht viel sagen außer nur richtig Dampf unter der Haube!


Chaiiin schrieb am 28.07.2013, 05:32:
Danke sehr. Ist ein i5 :)

Wolff1975
26.07.2013,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow ich liebe das Phantom und hätte es mir bestimmt auch angeschafft hätte ich nicht vorher in das meinige verliebt...^^ aber ganz ehrlich was du aus deinem Phantom gemacht hast ist ein wahrer Traum !!! Ganz große Leistung !
Ein potenter Intel Core I5 3570K bildet hier das Herzstück dieses Systems und als wäre es nicht genug wird diesem eine NVIDIA gtx 680 zur Seite gestellt welche von sich aus schon pure Leistung verspricht . Das auf eine Dedezierte soundkarte gesetzt wurde zeugt eindeutig vom Qualitätsbewustsein. Deutlich merkt man anhand der sorgfältigen Auswahl der Komponenten die Fachkompetenz des System Erbauers an. So wurde nicht nur auf eine Wasserkühlung gesetzt sonder es wurde auch an eine SSD gedacht.
Ganz klar 5Sterne!


Chaiiin schrieb am 26.07.2013, 20:02:
Wow herzlichen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr. Aber das Phantom ist leider Geschichte. Es erinnnern lediglich ein paar alte Bilder :) Sie dir mal mein neues, mittlerweile abgeschlossenes, Projekt an. Die Hardware ist die selbe aber sonst ist alles anders. Xigmatek Elysium

rossi94
03.10.2012,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön alles, aber ohne Graka?


Chaiiin schrieb am 03.10.2012, 17:02:
Ich warte auf die Evga GTX 680 HydroCopper Classified ^^ Soll angeblich morgen auf den Markt kommen.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: