Bewerte das sysProfile von zaxxon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Preussenkrieger
29.09.2015,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi zaxxon

Danke für deine nette Bewertung, kann das Kompliment nur Zurück geben.
Die 980er ist aber ne noch geilere Karte und vor allem mit 4GB V-Ram und nicht nur mit 3,5 GB :-).
Der 4790K legt auch noch mal ne kleide Schippe drauf zu meinem 3770K und das Rot steht deinem Rechen Knecht sehr gut ! Die Lüfter kenn ich :-) Enermax lässt grüßen
PDM ging nicht mehr aber danke für deinen Versuch, über die 5***** hab ich mich aber riesig gefreut ;-).

Von mir ganz klar auch die 5*****

Liebe grüße P.K.

Pokihead
28.09.2015,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System sieht auch klasse aus. Rot gefällt mir eh :D
Hast du die 980 mit dem Standartkühler so gelassen? nicht etwas laut?

Grüße

mega-zord
27.09.2015,
23:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

32GB RAM... Kompromisse eingehen ist wohl nicht deine Stärke :D

Sehr schönes Highend System. Die Bilder gefallen mir.

Dragon of B@man III.
26.09.2015,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ich war bei Dir ja schon mit Dragon of B@man II. (26.02.2015)!! :)
Ich fragte damals, wie es mit SLI zweier GTX 980 wäre, und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen einzigen Gedanken daran, selbst mal eine GTX 980 zu besitzen!!
Ich finde, das 980'er-Karder muss zusammenhalten und deswegen nochmals dickes Lob an Dich und Dein System mit 5 Sternen und im nächsten Monat natürlich auch PdM, da ich die Punkte-Restekiste für diesen Monat leider komplett ausgemistet habe!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

anonym
28.02.2015,
19:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo

Danke für die Bewertung,dein System ist auch super ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

Harry515
27.02.2015,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

He danke für die Bewertung,
Dein System und die Peripherie sind echt Edel^^
Sicherlich eine tolles Spiele Erlebniss mit dem Soundsystem :)
top 5*

nik
27.02.2015,
10:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

viel Spass mit deinem neuen Monitor :-)



zaxxon schrieb am 27.02.2015, 13:00:
danke :-)
läuf besser als ich dachte, außer far cry 4. aber das war ja klar!
graka geht ruck zuck auf 80° und tacktet sich dann runter...muß ne wakü drauf...mal schauen.

cc-bartender
27.02.2015,
10:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo zaxxon,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung.

Kann ich auch nur so zurück geben. :-)

Exellente Wahl der Hardware,Tower, Mobo, Graka & RAM spielt ganz klar in der Oberliga.
Leldiglich das NT hätte ich ein anderes gewählt. :-) Aber das ist reine Geschmackssache..!
Es list sich sehr gut, dein Profil, auch der Arbeitsplatz TOP, lädt zum Stunden langem Gaming ein..
Und jetzt auch noch der 4K Monitor, sehr Nett! Auch deine Bilder sind TOP!

Vllt. baust du dir ja mal ein Custom Wakü Setup :-) Zumindest der Tower hat ja Platz satt!

Weiter so..

Gruß

Lars-André




zaxxon schrieb am 27.02.2015, 12:59:
hi lars-andré,

danke für die bewertung!
ich würde gerne meine grake wasserkühlen, weiß aber nicht wohin ich noch n' 360er radiatot bauen soll...so groß ist das gehäuse auch nicht ;-)
eventuell kaufe ich mir das 900d von corsair...mal schauen.

gruß
oliver

Dragon of B@man II.
26.02.2015,
14:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal !! (Rüdiger Hoffmann) ^^
Wie wäre GTX 980 im SLI... also noch eine 2. dazu?!?
Dein 850W Netzteil würde SLI ja locker machen, und Platz hast Du!! ;)

Gruß,

B@man


zaxxon schrieb am 26.02.2015, 21:56:
erst mal vielen dank für die bewertung :-)
klar, ne 2te wäre schon gut...ist auch mein plan!
heute kam der neue 4k monitor, deshalb heißt es jetzt erst mal sparen...

gruß
zaxxon

Mr. Multikulti
26.02.2015,
14:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Merci beaucoup pour ta réponse ! : )

La ringrazio molto per la risposta! :)

非常感謝您的回復 !:)

תודה רבה על תשובתך! :)

Большое спасибо за твой ответ!! :)

Σας ευχαριστώ πολύ για την απάντησή σας! :)

Vielen Dankf für Deine Antwort!! :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nik






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: