Bewerte das sysProfile von zaxxon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
rhcp
25.02.2015,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schöne hardware hast du da verbaut, i7 4790k lässt grüssen :):).

Bist für die nächste zeit auf jeden fall gut gerüstet, dafür gibts points und pdms :).

Lass dich mal blicken :), greeetz.

Mr. Multikulti
25.02.2015,
20:03 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Und wie laut in dB/Sone?

"Ich spreche so viele Sprachen, wie der Papst sie kaum zählen kann!"


zaxxon schrieb am 26.02.2015, 12:27:
keinen schimmer...hab nix zum messen. aber wenn er nicht so leuchten würde, wüßte ich manchmal nicht, ob er an ist! ;-)

Mr. Multikulti
25.02.2015,
20:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

à quel point la carte devient chaude sous pèse ?

la scheda grafica è quanto caldo sotto carico?

圖形卡是多麼熱載荷作用下嗎?

הכרטיס הגרפי הוא כמה חם תחת עומס?

насколько горячей будет графическая карта под читал?

η κάρτα γραφικών είναι πόσο ζεστό κάτω από το φορτίο?

Das waren Französisch, Italienisch, Chinesisch, Hebräisch, Russisch und Griechisch

Zu Deutsch: Wie heiß wird die Grafikkarte unter Last?


zaxxon schrieb am 26.02.2015, 12:31:
ist ja nur n referenzdesign, der kühler...beim meinem aalten monitor in 2560 x 1440 auf maximale einstellung, je nach spiel, so zwischen 70-75°. hab grad n neuen monitor bekommen, der 4K kann...da mit hab ichs noch nicht getestet, aber ich denke, da muß die graka alles geben ;-)

BlackSoul
25.02.2015,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Nice dein System, Leistung pur und Optisch auch ein schöner Hingucker.
Das Mousepad (welches ich selber habe) ist wirklich sehr geil, weil die Maus wirklich schon wirklich drüber gleitet (meinem Empfinden nach)

Lg Flo

nik
25.02.2015,
10:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

tja was soll ich sagen.
Bärenstarke Hardware die auch sehr gut miteinander harmoniert, sowohl optisch als auch technisch.
So wie ich das sehe haben wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack, angefangen beim Gehäuse, herstellertechnisch und sogar die Maus, WOW :-)
Sehr schickes System, mach weiter so!!!

mfG nik

Wolff1975
25.02.2015,
09:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eines der geschmackvolleren Gehäuse hast du hier verarbeitet und so wie das äußere von sich aus einen schlichten und gehobenen Eindruck macht so ist durch die gute Verarbeitung und das hervorragende Farbdesign das Innere hervorragend umgesetzt worden. Diese Liebe zum Detail und die Leidenschaft die sich beim einbauen dieses System herauskristallisiert manifestiert sich ebenso durch die verbauten Hardwarekomponenten. so ist kein Geringerer als ein ausgewachsener Devil's Canyon der so genannte Haswell refresch in diesem System das Herzstück dieser wird konsequenterweise mit einer NVIDIA GTX 980 von Zotac versehen und kann so sein Potential voll ausspielen. Die Unterbringung einer kompacktwasser Kühlung ist hervorragend gewählt und fügt sich stimmig in dieses Projekt hinein. Da versteht es sich von selbst das eine Samsung 840 evo mit an Bord ist. Der wqhd Monitor treibt es jedoch auf die Spitze und unterstreicht so das Gesamtbild. Einfach klasse 5Sterne.
Bismark
25.02.2015,
03:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr feiner Rechenknecht ist das. Was will man mehr. Gibt ganz klar 5 St dafür.
Gelbfighter
24.02.2015,
14:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System !
Gefällt mir !
Daumen Hoch !

Gelbfighter
19.02.2015,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Topmodernes System !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch !


zaxxon schrieb am 19.02.2015, 11:14:
vielen dank :-)
deins ist aber auch sehr geil!

lg
zaxxon

darkpower
21.11.2012,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

Dein profil ist genial und deine Hardware ebenfalls....

Aber sag mir eins: WO GIBBET DEN GEILEN COMPUTERTISCH???
sieht Hammergeil aus.....
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG

darkpower

Freu mich sehr über jeden PdM Punkt !!!!


zaxxon schrieb am 19.02.2015, 11:15:



gibt es bei zurbrüggen... ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nik






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: