Bewerte das sysProfile von DesertMaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
m4Tze
07.02.2012,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig ordentliches System haste da ;)

Den i7 ja schön geoced. Sollte für die nächsten Monate reiche :P

Ein tipp: Das Bild von der R.A.T ist das selbe wie bei der G19, da vielleicht was vertauscht. Und der Link/Screen zum 3DMark 11 klappt nicht.

Aber sonst ein sehr ordentliches Profil

Gruß, m4Tze

osf81
31.01.2012,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Is ein guter Kontrast vom Rechner zum Zimmer in Sachen Ordentlichkeit ^^

Schickes Gehäuse, dicker CPU-Kühler....Five Stars!

z-R-o-
31.01.2012,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls eins sehr schönes System. Das NZXT hat eben Stil ;)
BTW: werde mein System demnächst auch etwas ordentlicher in Bezug auf den Kabelsalat machen und weitere Kaltlichtkathoden einbauen.
Und das OC hat noch Zeit. Bisher kann ich auf 1680x1050 noch alles auf maxed out zocken ;)

Nette Grüße von kleinen Bruder ;)

aepson89
23.01.2012,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke erstmal für die Bewertung, Hardwaremäßig ist dein Sys zwar TOP aber richtig geil finde ich das Gehäuse, wobei mir das eher in schwarz gefallen würde, aber egal ist ja Geschmackssache :-).

5* von mir gibts auf jeden Fall

Gruß
aepson89

Chaiiin
23.01.2012,
01:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Technik in deinem is klar ^^ stabil
Und die Optik ist auch Hammer schön ordentlich. Das NZXT in weiß ist eins meiner Favoriten


DesertMaster schrieb am 23.01.2012, 02:12:
Das gehäuse wird warscheinlich ein teil umlackiert aber das kommt erst wenn ich alls auf ne Wasserkühlung umbaue :-)

viper
22.01.2012,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine bewertung.

Deine Ordnung im gehäuse ist natürlich mit meiner nicht zu vergleichen, aber wie du schon bereits sagtest, dies ist gehäuse bedingt.

Du hast ein top system. Würde dir raten paar gamebenches sowie normale benches ins profil reinzustellen und eventuell etwas zum system im modding bereich erzählen. ansonsten weiter so!

leerenfeuer
22.01.2012,
09:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
schönen pc hast du da :)

ich habe schon etwas an der verkabelung getan... muss aber noch was gemacht werden


grüße

schnub
21.01.2012,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu, das Gehäuse is supi zum verlegen! :)

mich würd interessieren was du im 3dmark2011 machst?! :)
hab den gleichen proz.

5von5!! Sterne

grüssle
schnub


DesertMaster schrieb am 22.01.2012, 00:35:
Den bnchmarkt mach ich sobald meine defekte Graka wieder zurück ist :-(

Bismark
20.01.2012,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für diese Hardware gebe ich 5 Sterne. Top. Wenn ich mir mal ein neues System zulegen sollte, werde ich wohl besser ein Größeres gehäuse nehmen. Aber momentan steht keine neuanschaffung ins haus.
Smokie
20.01.2012,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn ich mir dein Kabelmangment ansehe bekomme ich wieder Arbeitswut, wenn ich an das Chaos hinter meinem Mainbord denke! :-) Sehr Ordentlich! Und eine 2. Grake zu deiner Cpu ist mittelfristig die bessere Lösung, hab ich auch so gemacht. Weiter So!

Gruß
Smokie

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: