Bewerte das sysProfile von schnub...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Tattoojunkie
18.01.2012,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja mein Gehäuse ist mein ganzer Stolz.

Bis auf deine Norten Kacke hast du ja ein geilen PC... Der CPU gefällt mir und bringt mich Grad auf eine Idee....... Nur wie bringt man so eine Investition seiner Frau bei? ;)


schnub schrieb am 19.01.2012, 15:13:
Norton is Heutzutage wieder eines der Besten Antiviren/InetSecurity Programmen die es gibt,das war früher mal war vergiss das lieber,früher war auch AntiVir noch gut... :))) Kaspersky ist auch nicht Ohne!Schaffe damit Beruflich viel bzw bekomme viele "verseuchte" Rechner wo ich mir dann schon meinen senf zu der jeweiligen "Anti" Viren Software denken kann^^ Mit den Frauen hat doch jeder seine eigenen Methoden oder nicht? hehe

leerenfeuer
18.01.2012,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ebenfalls sehr schönes profil

der pc ist sicher toll

ist mir ein bisschen zu lila hier ;)

Smokie
18.01.2012,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo das rockt! Dein M&M bereich ist sehr gut geworden! Und dein Kabelmanagment ist jetzt sehr gut!

Gruß
Smokie
PS.: PdM gibts erst wieder im Feb. von mir (hab nix mehr zum Vergeben, sonst hätte ich welche da gelassen!)

Kanan
18.01.2012,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahoi!
Sehr nettes Profil, sehr schöne Bilder und wirklich geil aussehender Rechner! Top OC! Bemängeln kann man nur den Sound, die Boxen, das Headset, da muss echt was besseres her. :) Ansonsten, weiter so!

--VW--
18.01.2012,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
danke für dein komi
dein sysprofil gefällt mir echt gut
super hardware
MFG --VW--

Tronnic
18.01.2012,
00:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Dein M&M-Bereich ist wirklich der Hammer geworden. Gefällt mir sehr gur! 10 Sterne!
BlackPanter85
17.01.2012,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ein Mist habe schon alle 5 *chen vergeben. Würde gerne noch ein paar für den M&M Bereich drauf packen xD
Der ist ma so was von geil geworden. Hut ab!!!

Tronnic
17.01.2012,
01:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware! Intel Power ist immer gut :-)
Freue mich schon auf den M&M-Bereich =)

BlackPanter85
16.01.2012,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr chick aus :-)
Alles in allem sehr gute Leistung und deshalb die verdienten 5*

Smokie
16.01.2012,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, aber am Kabelsalat musst noch arbeiten! .-) Das geht besser!

M&M Bereich vermisse ich auch. Kommt da noch was?

Gruß
Smokie


schnub schrieb am 16.01.2012, 19:46:
hi smokie :) ja am kabelsalat sowie an m&m arbeite ich gerade :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: