Bewerte das sysProfile von Key-Board...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Startrooper55
24.12.2012,
09:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da muss definitiv eine andere Graka und mehr Speicher rein. Dein Ivy Bridge kriegt ja sonst das grosse Gähnen :). Als Graka kann ich dir die Nvidia GTX 660 empfehlen, die derzeit wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet und von der Leistung zur Radeon 7950 aufschließt, die um einiges teurer ist. Ich bin nach langen Jahren wieder zurück zu Nvidia, da die Treiberentwicklung bei AMD seit Frühjahr 2012 nur noch unter aller ... ist. Für die Arbeit an deinem Casemod auch von mir 5 Sterne, da ich nicht soviel Wert auf irgendwelche Highend Pc´s, gekauft von Mama und Papa, lege.


Key-Board schrieb am 26.12.2012, 00:11:
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht Fertig mit den Eintragungen Jetzt ist alles auf dem neuesten Stand.
Und was die Graka angeht, sobald ca 200€ übrig sind werden die in eine Graka investiert. entweder ne GTX 660 oder Radeon 7870

KingCryZone
30.08.2008,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schickes sys ;-) hätte aber ne neue graka verdient vllt ne 4850 oder so . und ich finde mit dem kühler müsste temperaturmäßig und oc mäßig noch was drin sein . aber schon allein wegen dem schicken casemod bekommst 5 sternchen :-P
schau mal bei mir vorbei ^^
hauste Marcel

Dr. X
09.07.2008,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nach meiner Bewertung vom 18.11.2007, schaue ich nochmal vorbei.

Mein System habe ich mittlerweile etwas umgebaut > aus Pentium 4 wurde Athlon64 :D

Bekommst 5 Sterne, weil du aus dem langweiligen FSC-Gehäuse etwas schönes gestaltet hast :D

MfG

Dr. X

Raveless
02.02.2008,
19:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Finde den System sehr gelungen.
Vor allem diese Blitzoptik an der Front.

Ist das nur "gemalt" oder hast du das in Form von licht / Plasmaröhren realisiert? oO
Kannst mir ja mit 'nem Reentry antworten, wäre nett.

Greetz

Y4lka
04.12.2007,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej hej Key.
Hast du eigentlich mal dein 46er übertaktet?!
Würd mich interessieren wie weit du gekommen bist hab mir nämlich heut auch ein bestellt, allerdings die EE Version.

MfG

Dr. X
18.11.2007,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ich will mir vielleicht auch eine X1950 Pro mit 512 MB kaufen - wie hoch kann man die ungefähr takten (guter Kühler vorausgesetzt)?

MfG

Dr. X

Dr. X
15.11.2007,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich find die Kiste einfach nur Klasse! Von mir bekommse 5 Sterne!

PS: Den Stuhl hab ich auch :P

MfG

Dr. X

Elegost
07.09.2007,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cool nochn rot beleuchteter rechner :) geile blitze an der front *daumenhoch* haste die selbst lackiert ;) sehr schön
m1stic
31.07.2007,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile Zocker Ecke !!! gefällt mir.

Greetz M1

LucaLuca
13.07.2007,
23:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles ding
vorallem das gehäuse..
vll. noch n tft bildschirm ;)
Ansonsten gut 5sterne ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: