Bewerte das sysProfile von Scorpiona...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
IMPERIUM ROMANUM
31.10.2012,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

time to say goodbye ...
--VW--
16.02.2012,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system
5 sterne von mir
MFG --VW--

nekosilvertail
29.04.2010,
17:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schönes system , sehr aufgeräumt innen :)

leider sind die bilder etwas klein, schade das es nur noch erinnerungen sind, aber auf jeden fall schöne ^^

lg neko


Scorpiona schrieb am 29.04.2010, 19:50:
Vielen Dank
Ich weiss, ist mir letztens aufgefallen das abload.de die Bilder anscheinend nicht mehr hat und nur kleine Kopien davon behält. Es waren mal Grosse Bilder :/
Viellelicht Uppe ich diese nochmals neu als Grosse.
Der PC war echt Genial, ich vermsise ihn immernoch :(

Bismark
12.01.2008,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Scorpiona,

du hast mich ja mal am 28.07.2007 bewertet. Ich hab endlich das geld für ne neue Grafikkarte zusambekommen die ich seit 2-tagen in meinem System habe. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

Seron
29.12.2007,
09:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys, Gehäuse ist zwar nicht mein Geschmack aber sonst schönes Teil und CPU ist auch ordentlich OC - 5*
Bismark
20.07.2007,
01:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System ist das. 4-Sterne für das System und 1-Stern fürs übertakten, macht von mir 5-Sterne gesamt.
michaellf8
10.06.2007,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vier sterne für die geile optik, das gute case und den rest des systems, muß ja nicht immer high end sein
mfg michael

g0j3s
28.05.2007,
01:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und schön übertaktet :)
Fog25
20.05.2007,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht für ein älteres system.Klasse Bilder
Majestro
19.05.2007,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW! --> *****
So einen aufgedrehten Athlon XP mit soo guten Benchs hab ich noch nicht gesehn! Dabei ist der Prozzi nicht mal ein Barton, was das noch erstaunlicher macht! Da haste aber ordentlich die Leistung aus dem PC rausgeholt! ;-)
Ich hatte fast das gleiche Board, war ein gutes Teil :-D
Kannst dir ja wenn du Lust hast auch meine anderen Systeme anschauen (Empfohlene Profile)
MfG
Majestro

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: