Bewerte das sysProfile von Marcus87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Smokie
23.01.2012,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter CPU! hab den Gleichen! Nette Optik, UV sieht gut aus! Die Roten Lüfter sind Geschmackssache :-) Ich persönlich steh mehr auf Blau! :-)

Weiter So
Gruß
Smokie

celi
23.01.2012,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
ich sehe du hast ein sehr starkes und gut gekühltes System. Der Mora 3 und die Aquastream XT Ultra laden zum herzhaften Takten ja geradezu ein. Ich hatte auchmal 2 GTX480. Was soll ich dazu sagen, brachiale Power und durch die Wasserkühlung natürlich flüsterleise.
Leider fehlen meiner Meinung nach die 3D Mark 11 Benchmarks. Mit den 2 Fermis kannst du dich aufjedenfall weit oben einordnen.
Gruss
celi

schnub
23.01.2012,
09:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne uv wakü ^^ und knalliges rot :))

Weiter so!

BlackPanter85
22.01.2012,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch so ne Leistungsbombe xD
Optik ist aber auch gut geworden :-)
Ich kriege demnächst meine zweite MSI R6970 Lightning rein.
Schau doch mal auch bei mir vorbei.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: