Bewerte das sysProfile von Roketeer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
NOM1337
05.12.2015,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System^^

Sterne und PdM haste^^

wie lange hast du deine GTX 970 schon? Bock mit meiner zu tauschen? Details in meinen Profil...

vielleicht kannst du ja mal antworten. ;)

lg

SaxonyHK
15.11.2015,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Sys in einem schicken Profil, dafür 5 Sterne und PdM's.
The_Cr4nK
15.11.2015,
01:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil, gefällt mir!

Gruß
The_Cr4nK

Odin
12.11.2015,
12:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
tolles System, sieht gut aus und Leistung satt, Gefällt mir,
da gebe ich gerne 5*****
MFG: Odin

Manta Ray_CP
17.12.2013,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Interessante Bilder, ziemlich verrieselt und teilweise recht verwackelt, aber das hast Du mit dem OldSchoolLook recht gut kaschiert! Ist auf jedenfall mal was anderes und interessant.
System ist zwar nemme der Börner, aber zum Abschreiben auch noch zu gut.
Tip: Kauf ne AMD karte und behalte die alte und setze sie als dedizierte PhysX-Karte ein! ;-)

Gruß vom Manta Ray

Mr.BlackX
26.10.2013,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sauber gebautes PC-System und optisch ansprechend.
Deine eigenen Bilder sind gelungen, für deine Präsentation.
Alle 5*!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

scout
23.10.2013,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Roketeer,

Potente Hardware hast Du da, und echt Super in Szene gesetzt, ein gelungener Modd.
Ich denke das eine oder andere wirst Du sicherlich noch ergänzen im Laufe der Zeit.
Ich vermisse ein paar Kommentare zu Deiner Hardware.
Das Profil ist gut, aber eben ein bisschen Spärlich.
5***** ist das ganze immer wert.
Ich sehe öfter mal bei Dir vorbei, vielleicht tut sich ja was ;-)
Lg. scout

tobi158
22.10.2013,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auch hier ein sehr geiler pc
gut verbauter pc gute hardware
5 sterne

Antrax
22.10.2013,
09:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und die PDM Punkte.Es freut mich immer sehr wenn mein System ankommt.Wenn ich dann auch noch in jemandem die Lust am Modden neu erwecken kann ist um so cooler :)

Dein System kann sich aber auch noch durchaus sehen lassen.Die Sandy-Rakete hat ordentlich Leisung und bietet durch die Leistungsreserven auch noch ne ganze Weile genug Power.Die AMP ist zwar nich die Aktuellste Karte aber beeindruckt allein schon durch Ihre Größe.
Auch der Optische Gesichtspunkt Deines sind sehr ansprechend.Das Case ist sehr schick und gefällt mir durch seine schlichte Eleganz.Deine Hardware hast Du auch sehr ordentlich verbaut und hast das Maximum beim Kabelmanagement rausgeholt.Vielleicht kannst Du Sleeveverlängerungen am ATX anschluß und den PCIe anbringen,dann würde es noch besser ausschauen :-)
Dein Profil hast Du auch klasse hinbekommen.Mir gefallen die Detailbilder in den Pic-Lines ausgesprochen gut.Viele machen hier nur Symbolpics rein,was mir nicht zusagt.Schön das Du dich da von der Menge abhebst.
Im M&M könntest Du vielleicht noch die eine oder andere Aussage unterbringen,dann wäre er perfekt ;-)
Interessant wären auch die Games,die Du Zockst.Die könntest Du ja im Gamebench bereich eintragen.
Abschließend kann ich sagen,das Du (auch wenn nicht ganz Aktuell) einen Top Rechner hast und Dein Profil gehört ebenfallst zu den sehenswerten hier bei Sysprofile.
Jetzt noch mal alles ein wenig aktualisieren und verfeinern und du hast PDM Potenzial !
Ich werde sicher nochmal vorbeischauen,was sich so tut.Diesmal lasse ich "nur" 5 ***** da ,beim Nächsten mal dan evtl. mehr.Ich bin gespannt auf Deine neu erweckte Lust :-)
Beste Grüße und viel Spaß,

LG Andy

BlackDuck
05.02.2012,
23:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System. Gehäuse ist auch richtig hübsch! ;)
5 Sterne, würde mich freuen, wenn du auch mein Profil besuchen würdest ;b

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: