Bewerte das sysProfile von Lion[AUT]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Amok68
24.08.2013,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Lion AUT,ein schönes i5 System hast du da in verbindung mit GTX-660 OC hast du ja reichlich Power für alle aktuellen Spiele das sieht man ja in den 3DMark Benchmark´s,nicht schlecht die Leistung von deinem System.Dein PC Gehäuse sieht auch richtig gut aus,und hat auch bestimmt ein gute Luftzirkulation? Weil deine Temps sind ja richtig gut.Von mir 5 Sterne.

mfg

settanun
09.02.2012,
14:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von AUT nach AUT gibts 5*
ewig großer Kühler, auf den Pics sieht man das MB nimmer ;)
Farblich toll, GraKa toll, CPU toll, ALLES TOLL
Lg Sett

Smokie
08.02.2012,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes schnelles System. Profil ok. weiter So
Gruß
Smokie

lump!
02.02.2012,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke Dude,
ja die Aulösung läuft jetzt auf 1920x1080
Habe mir nen 23"er zugelegt und vergessen die Auflösung zu updaten.
Bei dir siehts ja auch prächtig aus.
Sind die 4.5GHz ohne Vcore erhöhung machbar???
Ne oder, wenn doch dann ist es echt nice, hatte den 2600k auch, hab ihn unter Stock aber nur auf 4.2GHz und im ganzen nur auf 5.1GHz hauen können :) was eigentlich kein guter wert ist, wenn man sich die anderen ergebnisse anschaut!
Naja, einpaar Bilder im M&M Bereich wäre reizvoll.
Ich hoffe da kommt noch was von dir.
Viele Grüße
lump!


Lion[AUT] schrieb am 03.02.2012, 07:32:
Die 4,5 sind bei meinem leider nur mit 1,25V Primestable zu bekommen.
Zwar würde er sicher mit weniger laufen in Games, aber darauf kommt es jetzt auch nicht an ^^

fr@nk.bln
02.02.2012,
00:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jo hi Lion, Grüße nach AT aus Berlin, Grüß Gott. Nenn schönes Stück Hardware hast dir da zusammen gestellt. Schön, schön! Ich hab a bissl Bange um deine PSU. Hast mal gemessen was deine Hardware peak zieht? Profil+PC ordenlich und TOP. Schlag ein und gib fünf. Nee ich bin dran und geb dir fünf :-D Passt

Gruß Fr@nk


Lion[AUT] schrieb am 02.02.2012, 00:45:
Reicht für Games vollkommen aus, mit Prime + Furmark würde es da sicher schon anders aussehen. Aber das macht man eher selten xD

skilledskull
01.02.2012,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Deine Zusammenstellung gefällt mir auch, vor allem die Grafikkarte :)

Viel Spaß beim zocken... liebe Grüße

plumps78
30.01.2012,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Sterne. Gibts natürlich zurück :-) Hast ja auch ne schöne Asus drinne. Hammer der Lüfter oder?! Hab meine noch nie gehört.

Gruß Marco


Lion[AUT] schrieb am 30.01.2012, 21:41:
Lautstärke ist mir egal, da ich mit Kopfhörern zocke. Rennt in Spielen so mit 70%, das dröhnt schon ^^

niveK.
30.01.2012,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gelungenes System! 5*

Betrifft die Temperatur deines 2600k die einzelnen Kerne oder den (das?) Die?

THEROBONATOR
29.01.2012,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System das du da hast, besonders mit Hardware die ich auch gerne hätte ;)
Ich habs bei mir mal geupdated, besitze jetzt einen größeren Monitor :D

Dein Gehäuse gefällt mir sehr gut, ich denke ich werde mir das HAF x holen :D

sascha.erl
29.01.2012,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nachdem du mich bewertet hast, bewrte ich natürlich auch zurück ;)
- Von nicht kommt ja auch nichts -

Nuja ich kann mit Intel eigentlich nix anfangen, da mir bei begrenztem Budget,
das Gesamtsystem immer zu teuer ist, beneide aber trotzdem die meisten die sowas haben :D

Und was ich auch immer wieder geil finde is die Combi aus rießen CPU-Kühlkörper und dazu
die Ripelslot-Grakas von Asus, da wirk immer alles so schön Kraftig und Massiv,
Was wiederum auch zu Intel und Asus passt ^^

Daher volle Punktzahl von mir.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: