Bewerte das sysProfile von Perplex...

Perplex lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
tobi158
23.01.2014,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein leistungs starker pc der einiegs schafen tut
5 sterne

scout2
23.01.2014,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so da bin ich wieder :-)
Das gleiche Lob und die fünf Sterne auch von scout2.
Bis die Tage ;-)

scout
23.01.2014,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie schon im Forum gesagt, einen sehr schönen und Leistungsfähigen Rechner hast Du da zusammen gestellt.
Die Hardware meistert auf alle Fälle alles was Du ihr anbietest.
Bin mal auf dein Kabelmanagement gespannt, wenn alles Gesleevt ist sieht das bestimmt Bombig aus.
Fünf Sterne gibt es Heute für deinen Rechner und nächsten Monat kommen dann die Punkte von mir für dein System.
Grüße von scout und auch von scout2 mit dem ich auch gleich nochmal 5***** da lassen werde :-)

KingChaoz2009
09.03.2013,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr nettes System hast Du da! Besonders die 16 Gb Ram haben es mir angetan!

schau doch mal bei mir vorbei...

Gruß
KingChaoz

BenniKo
08.03.2013,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Am Kabelmanagement könntest du noch n bissl was machen :-P ansonsten, nettes System!
oelkanne
28.02.2013,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich ned schlecht..Gute Hardware hast ja=) Paar Bilder fehlen noch und bissl mehr Kabelmanagement im Gehäuse würd ich jetzt in deinem Fall machen=)...


Perplex schrieb am 05.03.2013, 17:29:
Was sollte ich den noch mehr an Kabelmanagement machen als jetzt...mehr geht ja net^^

Mehr Bilder folgen

Danke dir ;)

mfg

mrcool
26.02.2013,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Intel System..mit OC Potenzial...und guter Leistung...
5* von mir..

mfg

mrcool


Perplex schrieb am 26.02.2013, 23:19:
Danke dir ;)

Murandy
27.01.2012,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Das sieht ja für den Anfang schonmal gut aus. :)
Du hast eine gelungene Zusammenstellung. Füge bitte noch mehr Bilder hinzu, denn dein System ist es wirklich wert.

LG
Murandy


Perplex schrieb am 28.01.2012, 15:31:
Ich danke dir.

Weitere Bilder werden in kürze folgen, sobald ich mein Profil weiter ausgebaut habe :)

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: