Bewerte das sysProfile von z-R-o-...

z-R-o- lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Spielball
03.11.2013,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, ein schickes Case und Leistungsstarke Hardware, zeichnen Deinen Rechner aus. Alles wurde sauber verbaut und auch an eine ordentliche Kabelverlegung hast Du gedacht. Dein Profil ist natürlich sehr ausführlich gestaltet, mit interessanten M&M Bereich und hochwertigen Fotos.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

tobi158
21.10.2013,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein schönes system haste hier zusammengebastelt
hardware ist top und das ausehen auch
5 sterne

scout
21.10.2013,
09:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi z-R-o,
schöne Kombination von Hardware und Leistung hast du da zusammen gestellt.
Die 7970 von Gigabyte bleibt auch unter Last stabil , dafür sorgen die drei Lüfter.
Hast dir echt Gedanken und viel Arbeit gemacht, und das verdient allemal 5***** von mir.
Weiter so...........
LG.scout

Herblindi
20.10.2013,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sys gefällt mir gut sterne gibts auf jedenfall
Sgt.Speirs
26.08.2013,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi z-R-o-,

ein schönes System hast du hier aufgebaut. Auch die Präsentation lässt keine Wünsche offen.
***** Sterne von mir!

Grüße
Sgt.Speirs

Passiva
26.08.2013,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo z-R-o-,

vielen Dank für deine Bewertung. Ich werde mal schauen, wann ich deinen Vorschlag verwirklichen kann. Zudem habe ich meinen aktuellen M&M- Bereich derzeit noch nicht vollständig aktualisiert.

Dein PC ist ebenfalls sehr leistungsstark und auch dein Profil gefällt mir sehr gut.
Das Einzige, was mich ein wenig stört ist, dass ein paar Bilder eine zu hohe Auflösung haben, um sie geöffnet vollständig im Fenster zu sehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Gruß
Nico

Woschi Racer
26.08.2013,
04:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Starker PC und schickes profil 5 Punkte unp paar pdm 's
Preussenkrieger
18.08.2013,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung

Sehr schönes System was du dir da Aufgebaut hast , das Gehäuse in Weiss macht natürlich den Look besonders Rein und die Kabelverlegung u. Komponentenwahl ist super ! Die Leistung von deinem System wird sicherlich noch lange reichen !
Dein System sieht sehr aufgeräumt und farblich zueinander abgestimmt aus - das Mainboard u. die Grafikkarte passen Perfekt zu einander ! Dein M&M Bereich mit diesen gstochen Scharfen Bildern ist einfach nur Super ! Von mir auch volle Punktzahl !

Antrax
18.08.2013,
07:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir :-)

Sehr schickes System was Du Dir da zusammengestellt hast.Die Hardware macht ordentlich dampf und wird auch noch ne ganze Weile reichen.Mir gefällt sehr gut,wie sauber die Hardware verbaut ist.Das System ist sehr ansprechend gestaltet und schön schlicht gehalten.Die Beleuchtung hätte ich persönlich nicht verbaut,aber das ist geschmackssache ;-)
Das Profil ist Dir sehr gut gelungen.Ich beneide Dich um die Qualität Deiner Bilder.Mit meiner Cam klappt das nicht.selbst mit Stativ :-(
Auch Deinen M&M hast Du sehr ansprechend gestaltet.Auch hier sind die super Bilder aus den Pic Lines vertreten.
Man merkt das Du Dir gedanken über System und Profil gemacht hast.
Dieses werde ich mit 5 ***** würdigen und dazu bekommst Du noch Gratis PDM ^^
Mach so weiter,

Grüße Andy

autobifi007
16.08.2013,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was war denn mit dir los-seid Januar war bei dir Sendepause
Wieder mal super Bilder,ehrlich
Hoffentlich machst du weiter,nicht wieder einschlafen lassen-Grüße aus Bayern


z-R-o- schrieb am 16.08.2013, 18:17:
Hi Bifi,

ja, ich bin etwas eingeschlafen was mein Profil angeht.
Hab mich dann mal wieder aufgerafft und mal einige neue Bilder gemacht und mein Profil inkl. M&M-Bereich geupdatet.
Ich versuche so gut wie möglich wieder am Ball zu bleiben - zumindest wie es die Zeit zulässt.

Schön dass du mal wieder vorbeigeguckt hast!
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: