Bewerte das sysProfile von z-R-o-...

z-R-o- lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
mohnkuchen87
13.08.2013,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,


schönen Computer hast du dir da zusammengebaut.. Das Case ist wirklich hübsch und gefällt mir sehr gut.. Deine Hardware ist auch sehr interessant und passt meiner meinung nach echt gut zusammen.
Dein Profil wurde sehr toll aufgebaut und man kann alle infos herrauslesen die man wissen möchte.
Ich gebe dir 5 Sterne + pdM

mfg mohn.. würde mich ueber eine rebewertung freuen :)

BlizzardStar
27.01.2013,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, schon alleine das Case hat 5* verdient, gute graka, guter Prozessor, Ram ist in Ordnung, alles in einem nen top system, darum 5 Sterne!
Warlock0601
27.01.2013,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo hast recht sieht wirklich Nice aus Das Case.

5 Sterne für dein Profile und Rechner.

Spielball
27.01.2013,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, Super Hardware in nem schönen Case. Alles wurde sauber verbaut und auch an die Kabelführung hast Du gedacht. Versuch mal anstatt der Kathoden LED sleeve von NZXT einzubauen, mit 2m kommst Du einmal rum, dann kannst Du die Leuchtstärke regulieren und die Ausleuchtung ist gleichmäßiger. Dein gesamtes Profil gefällt mir sehr gut, einziger Kritikpunkt ist, mehr eigene Bilder in den Piclines unterzubringen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Planetus
07.06.2012,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, hat mich paar Stunden beschäftigt. Heute schon wieder stunden im Photoshop verbracht, mein Schädel brummt....das Profil hier macht mich fertig *lol*

7 PDM-Punkte und 5 Sterne bekommst zurück, hast auch ein gutes Profil gebaut :-)

Gruß
Tom

TMC
01.06.2012,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Kiste :-D
Donni
01.06.2012,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir da ein echt schickes system zusammengebaut und sehr viel mühe reingesteckt mach nur weiter so gibt klar 5 sterne
totow
01.06.2012,
14:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moin sehr schönes System die Hardware ist Top.
Aussehen ist auch Top.
Schöne Anlage von Teufel aber ich würde die nicht über den Realtek onboard scheiße anschließen. Creative Karten haben ne viel bessere Qualität meiner Meinung.
M&M Bereich ist auch schön und ne schöne Tastatur hast du da :)
5 ***** von mir

mfg totow

Tutanchamun
23.04.2012,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und sehr schönes Profil. Klasse Gamingsystem und deine Spielesammlung ist ja ech gigantisch!! 5 PdM für dich!

Beste Grüße

Luigi92
12.04.2012,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich habe das vantage ergebnis eingetragen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: