Bewerte das sysProfile von z-R-o-...

z-R-o- lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Black Box
17.03.2012,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt cooles Profil

System very Nice ordentlicher M&M Bereich und astreine Fotos.

Würde dir gerne ein PDM hierlassen wenn ich meine 100 views habe werde ich das nachholen

Dein Profil ist 5 Sterne wert

Über einen besuch meines Profils würde ich mich freuen

MfG Alex


z-R-o- schrieb am 17.03.2012, 16:44:
Danke sehr! Habe ohne von deinem Kommentar zu wissen, dir ebenfalls vor weniger Minuten einen hinterlassen :D

PDM's hat dein System ebenfalls verdient. Völlig Underrated wie ich finde!
Leider habe ich keine mehr für diesen Monat zur verfügung.
Aber der April steht ja schon in den Startlöchern ;)

smoGG
17.03.2012,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys!
Hab dir ne Antwort geschrieben :)

Luigi92
17.03.2012,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich habe ein screenshot hochgeladen
und wie kann man die symbole unter (sponsored by...) auf seinem profil laden???

GAME--CLUB
17.03.2012,
09:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hey hey :)
ich muss schon sagen, was du mit dem Phantom gemacht hast gefällt mir sehr!
Ich hatte das selbe Gehäuse auch, jedoch sah meines um längen schlechter aus :D
Aber auch an der Hardware kann man nicht meckern. Zukunftssicher! und eine menge Power!
Der M&M Bereich und deine Bilder sind auch erste Sahne!

Von mir bekommst du 5 Sterne :)

Mach weiter so !

Luigi92
17.03.2012,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles teil 5*

schönes design und tolle ausstattung :)

mfg Luigi92

RAVENXS1981
14.03.2012,
17:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach! Erstens: Geiles Case ^^ xDDD , 2. Saubere Hardware , 3. Schönes Profil!
Das NZXT ist auch meine 1. Wahl. Ich habe leider echt so wenig Zeit....
Ich verbaue bald Alles in ein neues Case und spendiere noch ein PCIe 3.0 Mainboard.
Was mir EXTREM gut gefällt: Ob es Ahnung oder Zufall ist: Netzteil von Corsair und Board von Gigabyte ^^ xDDDD Hatte ich bisher IMMER... Habe das jetzige Grundgerüst sehr günstig kriegen können... Also: CPU, AsRock Kakk-Board, 8GB 1600er, + HDD. Ich tendiere auch stark dazu mir die 7970 nochmal zu holen. Die Leistung ist KRANK ^^ Ich hatte ja immer ein CF-System... Aber diese eine Karte.... Die hat zwar bei den Max Fps nicht mehr als meine 2 5870er, aber insgesamt sind die Average Fps soviel höher ^^ Echt derbe ^^ xD Habe inzw. schon über 11000 3DMark´s im P Set ....... Muss ich nochma einpflegen hier.

Deine Gesamtnote: 1 mit *****!

PdM´s gibts dazu! xD

Bis Dann! Sven


z-R-o- schrieb am 14.03.2012, 20:45:
Vielen Dank ;) Habe dein Profil ja schon bewertet...Echt wuchtig!
Und wenn noch ne zweite 7970 im CF dazukommen würde, wäre es natürlich brachial.

Und mit dem Netzteil und dem Board war weder Ahnung noch Zufall. Habe mich einfach bisschen Informeirt, beraten lassen und einiges durchgelesen ;)

MFG

PowerHTPC
14.03.2012,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das Gehäuse ganz in weiß finde ich sehr edel, hat optisch was von nem MacBook in groß. Hardware bedarf keiner großen Worte. 1A!

Schön.
--------------------------------------
Mein Profil hat die ID 163770.

cRomi
12.03.2012,
09:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, klasse Profil! Gefällt mir sehr gut!!! Darum PdMs ;)

Und hey....Band of Brothers und The Pacific....BESTE :D
Alles super informatief

Re wäre nice Gruss


z-R-o- schrieb am 14.03.2012, 20:46:
Vielen vielen Dank, würde dir ja gerne einen Kommi hinterlassen, jedoch wird mir eine Maleware-Meldung bei deinem Profil angezeigt....

FatalxCrysis
08.03.2012,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke Danke und nochma danke :D du hast jia das Phantom 410 das wäre meine 2 wahl gewesen wenn da nicht das carbide gewesen wäre ;) sehr schön gemacht vor allem die hdd ab deckung gefällt mir ... da wir fast die selbe HW haben gits da nicht viel zu sagen ;D

MFG Crysis


P.S. Natürlich gibts 5 Sterne is ja logisch !

dberlin
07.03.2012,
23:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System und sehr hübsches Gehäuse. Die dezente Beleuchtung gefällt mir sehr gut :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: