Bewerte das sysProfile von settanun...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
BolzenwerfeR
21.01.2014,
03:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke für Deinen Besuch & die Bewertung.
Naja was heißt reich, wie auch als ITler???^^. Normalerweise verklopp ich Altteile (wie die meisten von uns Hardware Freaks wohl auch) und dann eben Plus Aufpreis gegen wat neues ersetzt. So lässt sich manches schon mal hier und da finanziell realisieren ;-)
Btw. ebenfalls nette Kiste die Du da hast. Passt und gibt ganz klar 5*****!

Gruß
BolzenwerfeR

Sépá_Watercooled
15.01.2014,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

danke für deinen Besuch.
Leider schreibe ich jetzt erst zurück, da ich gerade jede freie Minute an meinem aktuellen Casemod sitze (Sépá_SLI)
Dein Pc ist auch net schlecht :) Und die Farbkombination schwarz-rot ist eh meine lieblings Kombination XD

Gruß Sépá

BlankFX
15.01.2014,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Gehäuse! Sieht echt interessant aus, die Fotos davon sind gut gelungen!
Ein paar Benchmarks mehr wären toll und am M&M-Bereich könntest du noch feilen.

amd_man_bavarian
13.01.2014,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus :) Vielen Dank für Deine nette Bewertung.Freut mich wenn mein System ankommt ;)

Dein System ist dem Meinem durchaus ebenbürtig.Allerdings kann beim Xeon der Turbo nicht angehoben werden.
Dein Kabelmanagement schaut doch auch nicht schlecht aus.Man könnte es hier und da ein wenig verbessern,aber Du hast auch so schon sehr gute Arbeit geleistet.Auch Dein Case gefällt mir sehr.Wenn ich meines nicht bekommen hätte,dann hätten wir jetzt das gleiche.
Ich gebe Dir sehr gerne 5 Sterne zurück,die hast Du Dir verdient ;)

LG Andy

label107
13.01.2014,
15:00 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo pinky... :D Nettes Sys, ausreichend Power zum zocken, aber dein Netzteil ist mal hammermäßig overzized...
nenn 450W reicht dicke für das Sys.. aber wenn du den Strom noch nicht zahlen musst... wayne :D


settanun schrieb am 15.01.2014, 14:05:
Das Netzteil ist nicht umsonst "bisschen" größer dimensioniert, hab schon noch was vor damit ^^

Speider
13.01.2014,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Tower ! Des sieht auf den Bildern so klein aus :D Aber macht was her. Weiter so !
scout2
05.01.2014,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
habe dein Problem mit Biosreset gelesen, da hast Du echt Glück gehabt!
Wäre schade um dieses System gewesen.
Was mir sehr gefällt ist dass das Gehäuse meinen Namen trägt :-) Ich bin nun echt mal auf deine Bilder gespannt.
Fünf Sterne hast Du dir damit schon mal gesichert, wenn ich das nächste mal vorbeischaue und ein paar Bilder im M&M zusehen sind gibt es auch Punkte.
Bis dann
LG. scout2

J.Ryan
05.06.2013,
12:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes Gaming System und deine Komponenten sehr gut aufeinander Abgestimmt und sauber verbaut das gefällt mir...

Und auch dein Profil ist übersichtlich und Informativ ,schön das du auch deinen M&M Bereich bearbeitest das macht mich besonders neugierig Prima...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne und schaue nochmal vorbei weil ich deinen M&M bereich gerne sehen möchte wie du ihn gestalten willst...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich mal gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
05.06.2013,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du da und deine Hardware ist auch sehr gut. Die Bilder sind gut geworden, jetzt noch dein MM bereich ausbauen und dann wird es top

mfg Black Shadow

Warlock0601
05.06.2013,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht dein PC.

Hammer Hardware und auch das Sysprofile 1A.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tyran®






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: