Bewerte das sysProfile von [LZH]Wambo the King...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Black Mamba P.K.
25.01.2016,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Wambo

Der 960T und die 480 GTX sind immer noch Solide Hardware und weil mir dein Profil gefällt gibts meinen letzten PDM für dich :-).
Der Sticker MOD ist mal erfrischend anders ;-). 5***** sowieso und gern mehr.

Ist hier nur mein Test Rechner brauchst nicht zurück beantworten :-)

Schöne Woche noch

P.K.

NOM1337
06.12.2015,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saugeiler MOD!

ich glaub die idee klau ich , hehe ;)

PdM und sterne lass ich da :D

lg NOM

Kanan
14.10.2015,
01:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Wambo,

danke für deinen Besuch auf meinem Profil. =) Echt schickes Teil hast du da, geile Mods, tolle Bilder - da hat sich jemand Mühe gegeben. Die G11-Carbon-Mod gefällt mir auch sehr gut, benutze die Tastatur ja auch, geile Sache. :) Der M&M-Bereich hat mir auch sehr gut gefallen, der "Toast"-PC ist ebenfalls mehr als schick, du und dein Bruder seid ja wahre Artisten. ;) Super Arbeit, weiter so!

MfG nick

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geile Optik mit guter Hardware und Klasse Modding!

MfG

seek
02.02.2015,
10:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich dachte mir als ich das Gehäuse von außen gesehen habe, geiler geht es nicht.
Dann guck ich mir das letzte Bild an, und drinnen sind auch noch Sticker!

Geil! :)

Stoffbroiler
01.02.2015,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na endlich ist das Profil fertig ;), da kann ich auch mal Punkte für den schönen Mod dalassen. Bis zur nächsten LAN! mfg
Hackintoshi 2
01.02.2015,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einzigartig. Schön das es immer wieder leute gibt, die unikate bauen. Ist fast schon eine geschäftsidee, so popart-cases. Leider ist folieren ganz schön zeitaufwändig. Weiß ich aus eigener erfahrung (carbonlook).
Grüße an deinen bruder. Den GMC R2 Toast habe ich vor jahren einem freund zusammengebaut (sysprofile id147019). Leider gibts das case nicht mehr im handel.
Dein system findet jedenfalls einen platz in meinen empfehlungen.
Schön gemachtes M&M. Für mich das PDM im Februar!

Spielball
24.01.2015,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit sehr stimmiger Optik, besonders gefällt mir Deine Liebe zum Detail, Du hast ja so gut wie jede Fläche mit dem Stickerbomb verfeinert. Da steckt viel Arbeit drin. Die Hardware ist zwar nicht die neueste, darum geht es beim Modden aber auch nicht. Die Tastatur ist auch Super sauber verarbeitet, mit der Carbonfolie. es macht viel Spass sich die tollen Bilder anzuschauen, mach weiter so.

Gruß Spielball.

GoethesFist
24.01.2015,
02:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei Autos mag ich das Stickerbombing garnicht, bei dir im Gehäuse und den Komponenten taugt es . Ältere Hardware hin oder her, es kommt ja auch darauf an was man damit macht. Von der Umsetzung sehr gut, lediglich das Kabelmanagement könnte besser sein ( wobei man bei deinem Aufbau ja nicht all zu viel davon sieht )

Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen System

Gruss Benjamin

BlackSoul
23.01.2015,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAAAAAMMMEEEERR GEEEIL

Also ich muss sagen dein PC ist mit Abstand der auffälligste den ich bis jetzt hier gesehen habe.

Zwar nicht mehr die aktuellste Hardware, aber das ist/sollte beim Modding ja eigendlich nebensächlich (sein).
Hier merkt man noch richtige PC "Liebe" und nicht nur "Kaufen-Einbauen-Fertig"

Weiter so....


lg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: