Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
SnAcKpAcK
13.03.2012,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, vor allem die Graka gefällt :)
aerolink@amd
10.03.2012,
02:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentlich Power unter der Haube;)

viper
09.03.2012,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich sehr schönes System! Der Gaming-Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut :D

Mitd er beleuchtung wirds auch sicherlich nie langweilig, kenne ichs elber zu gut xD

Hardware top aktuell! Weiter so!

Gruß,
viper


FatalxCrysis schrieb am 09.03.2012, 14:18:
Danke Danke

TOMCAT4
09.03.2012,
07:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deinen Kommentar bei mir.....freue mich schon auf den M & M Bereich ,schau mal wieder rein....Gruß TOM
Nike89
08.03.2012,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi...

ich muss sagen da hast du ein schönes sytsem auf die beine gestellt, optisch gefällt mir dein pc sehr gut, mir gefällt vorallem die helle weiße beleuchtung in deinem tower, dadurch kommt deine Hardware besser zur geltung....

leistung hast du im überfluss, was dir natürlich in ein paar jahren immer noch zu gute kommen wird...

von mir ganz klar 5*

schau doch mal vorbei..gruß nike89

cRomi
08.03.2012,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deinen Besuch und deine Bewertung!
Von mir für dich auch ganz klar 5 Sterne ;)


FatalxCrysis schrieb am 08.03.2012, 18:40:
immer gerne doch

z-R-o-
07.03.2012,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ach dich hatte ich ja schon bewertet :D
hatte ich gar nicht mehr in erinnerung... ich werde alt :D

nunja, jetzt hast halt ein paar pünktchen mehr auf dem konto...schadet ja auch nicht ;)

nochmals nette grüße

z-R-o-
07.03.2012,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

einen schönen pc hast du da ;)
in deinem gehäuse ist auch alles sehr ordentlich! schön anzusehen!

leistung ist auch genügend vorhanden! eine richtige maschine, mit der du in absehbarer zeit keine abstriche machen musst!
habe ebenfalls die 570 phantom und den i52500k ;)

dein profil ist auch sehr informativ gehalten!
ein m&m bereich würde dem profil womöglich den letzten schliff verpassen!

daher volle 5 sterne!
mach weiter so!

schau doch auch mal bei mir vorbei :)

MFG

sille_LE
07.03.2012,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gemacht. Schlicht aber kraftvoll.

Daumen hoch.


FatalxCrysis schrieb am 07.03.2012, 21:21:
Thx ;)

dberlin
07.03.2012,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
danke ^^
J, das Carbide 500R Gehäuse ist echt ein tolles Stück. Macht spaß da was reinzubauen.
Aber mit den Kathoden hast Du sehr schöne Akzente gesetzt- genau richtig und nicht zuviel-
ein tolles System hast Du dir da gebaut :)


FatalxCrysis schrieb am 07.03.2012, 15:21:
kommt jetzt wie kevim schon erwähnt hat en neues nt für besseres kabelmanagement und noch einpaar ambilights für den bildschirm ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: