Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Rene500
25.02.2014,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut sieht es aus und so aufgeräumt meins sieht dagegen aus wie meine Wohnung. xD


FatalxCrysis schrieb am 25.02.2014, 12:41:
Danke ja hatte anfangs auch nie so richtig bock das teil ma schön zumachen aber jetzt ist das pflicht :D

YouKnowMyName
24.02.2014,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Fatal,

danke für deinen Besuch. Dein Profil ist auch sehr stark, der M&M-Bereich schön ausgebaut. Dafür bin ich selber viel zu ungeschickt. Auch würde ich das mit dem Kabeln selber sleeven nie so hinbekommen. ;-)

Fünf Sterne!

Grüße

YKMN


Dragon of B@man II.
23.02.2014,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Fatal,
starkes System hast Du aufgebaut... schicke Herculez-Graka und überhaupt tolle HW zu sehen. Dein M&M-Bereich dokumentiert Deinen persönlichen Werdegang hinsichtlich PC und lehrt einen das Fürchten, wenn man an die Summen (€) denkt, mit denen Du bisher die Wimpern Deines Händlers vergoldet hast!! ^^
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen System, aber eines noch... nicht "Betfenix", sondern BitFenix >> http://www.bitfenix.com/global/en/products/premium-modding/alchemy-cables/

Ich habe black/blue von BitFenix und auch SATA3-Strippen, sowie Molex-Adaper 12V auf SATA 12V in blue. Hatte damals selber gesleevt (Million-Dollar-PC Sleeve aquamarin/black by Nils), aber dazu hatte ich jetzt keine Zeit mehr und außerdem gab es das 2009 noch nicht, als meine Drachen-Mod entstand. Heutzutage hat man sich ganz nach den Bedürfnissen eines zufriedenen Modders gerichtet!!^^ ;)

Dicke Grüße,

B@man


FatalxCrysis schrieb am 23.02.2014, 20:20:
Jio danke :D werd ich sofort verbessern ;) das mit dem selbst sleeven is mir zuviel arbeit ich werd mir die fertig gesleevten von corsair kaufen wenn sie verfügbar sind ;)

f4ke
23.02.2014,
20:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

sieht echt gut aus dein system, sogar farben passen zusammen, schick! was mir an guten rechner optisch gefählt, dass sie schön aufgereumt sind wie bei dir! 1A
amd_man_bavarian
23.02.2014,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Lukas,vielen lieben Dank für Deinen Kommi bei mir :-) Der M&M kommt noch in den nächsten tagen.Ersteinmal musste das System nach totalausfall wieder ans laufen und zumindest sind ja schon viele Pics da.Wenns dann auch Gesundheitlich ein bissel Besser wird,dann gebe ich Gas :)

Dein System gefällt mir sehr gut.Das Fatal1ty hatte ich auch schon,es ist ein Top Board.Leistungstechnisch entspricht der rechner meiner Blackbox,daher kann ich sagen daß es sehr hohes Niveau ist.Optisch ist es noch besser.
Das Case schaut klasse aus und der Innenraum ist schön clean gehalten.Die Extender passen sich sehr gut ins Gesammtbild ein.Gefällt mir sehr gut.
Im Profil gefällt mir Dein M&M sehr gut.Er ist Informativ gestaltet und nicht zu lang geworden.
Nicht so gut gefallen mir die Symbolbilder in den Piclines.Da wären eigene um einiges schöner und persönlicher.
Das Profil dann noch vervollständigen,dann ist es perfekt.
Aber auch so lasse ich gerne 5 ***** da :-)
Mach so weiter,

LG Andy

zar20
21.02.2014,
12:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System und der Arbeitsplatz auch nicht schlecht TOP!

5 Sterne und Pdm`s

Phillipstark
20.02.2014,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
cooler Rechner den du da hast.
Gefällt mir auch sehr gut wie du das ganze zusammen gestellt hast.
Macht sicherlich ne Menge Spaß damit zu Gamen.
Werde mir nächsten Monat auch mal einen neuen Rechner anschaffen.
Mit dem Laptop wird es langsam Mühsam ein Game richtig zu Spielen.
5***** für deinen Rechner und dich.
Gruß Phill.


FatalxCrysis schrieb am 20.02.2014, 22:08:
Danke Danke :)

scout
20.02.2014,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Luka,
Jetzt statte ich auch dir einen Besuch ab.
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern 5***** von mir hast Du jetzt schon mal dafür, und Punkte gebe ich dir auch für die schönen Hardware Teile.
Aber ich kann sie dir erst nächsten Monat vermachen, da ich schon alle versprochen und zum Teil auch schon vergeben habe.
Aber wie gesagt ich halte meine versprechen immer, das könnten dir hier viele Bestätigen.
Mach doch mal ein paar schöne Bilder in den M&M rein das kommt immer gut an.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Ralf alias scout


FatalxCrysis schrieb am 20.02.2014, 19:00:
Danke :) ..... Jio m&m kommt noch project 14 startet ja erst diese woche :D kommt noch bissel was versprochen m&m is soweit fertig muss nur noch die bilder mit neuem gehäuse machen welches morgen kommt ! ;)

TOMCAT4
20.02.2014,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir......dein System ist schon gut,vermisse nur einen M & M bereich...Tomcat4...5 Sterne un Pdm,s von mir


FatalxCrysis schrieb am 20.02.2014, 17:05:
Danke danke :) ja kommt alles neu da ich en neues gehäuse bestellt hab und sleeves dauert halt noch bis sam :D aber dann richtig ;)

oliwoood
19.02.2014,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey FatalxCrysis,
da kann ich nur sagen. top System.
5* für das gebotene.
Ich würde auch gerne auf ne 760 oder 770er wechseln.
Was würdest du mir denn empfehlen. Klar die 760er ist schon günstiger, aber ist die Leistung wirklich viel höher bei der 770er?
Gruß Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: