Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Black Shadow
19.02.2014,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil hast du da und die HD Bilder sind sehr gut geworden. Die Hardware ist auch Leistungsstark

mfg Black Shadow

finado
24.08.2012,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da scheint ja jemand den gleichen Geschmack wie ich zu haben ;) Das Gehäuse ist einsame Spitze; Design und Funktionalität sind einfach hervorragend! Dein System ist spitze, die Hardwareauswahl gefällt mir sehr gut :)
Mach weiter so, ich freue mich auf Neues!
Grüße Finado !

reisball | Voodoo Mo
08.08.2012,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufgräumtes System ohne viele, bunte Farben.
Gefällt mir gut. Btw. Was meintest du mit M & M?

lg chris

Biggunkief
05.08.2012,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Crysis.

Sehr schönes Sys. Super Bilder alles Top! Wie zufrieden biste mit der H80? Überlege mir ja zurzeit ne H100 zu holen oder direkt auf Wakü zu springen.

Hab mal alles an Sternen dagelassen was ich hatte ;-)

Gruß

Dukex2000
04.08.2012,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstaml vielen Dank für deine Bewertung. Schönes System hast du da!
Um auf deine Frage zu antworten:
Hatte vor der Medusa die Ur-Diamondback von Razer mit der ich sieben Jahre lang sehr glücklich war. Die Medusa ist für mich ein mehr wie würdiger Nachfolger. Daumen hoch!

Go4Nvidia
24.07.2012,
10:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, zum Zocken reicht es allemal. Zum Windows Leistungsindex sag ich nur ''Geiler Joke''. ;)

Weiter so 5 Sterne !

Benstyler7
23.07.2012,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes und schickes System. Das Profil ist auch schön gestaltet. Zu dem Windows Leistungsindex sag ich jetzt mal nichts.. xD :D
olaf
21.07.2012,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein schön PC haste da gebaut 1A
und ein tolles profil erstelt sehr gut
dein M&M bereich ist auch hammer

alles in allem ein top profil !!!!!

5***** sterne

Gruß Tino :-)

totow
20.07.2012,
01:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System Mit ordentlich Power.
kann aber nicht verstehen warum dir dir CMStorm Scout zu klein war :P Man Brauch nur kleine Dünne Finger und viel Geduld beim anschließen :)

Und nen Guten Windows Leistungsindex hast du da.

klare 5 Sterne.

MfG
Tobi

Bismark
07.07.2012,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes spiele system hast du da. Allerdings stimmt da mit dem Win-7 leistungsindex was nicht, bei der Hardware die du verbaut hast^^.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: