Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Pc Aendu
06.07.2012,
11:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein Kraftprotz unter den Computer!! 5*****

Gruss Pc Aendu

abufaso
22.06.2012,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön in Szene gesetztes Sys! Das Board passt da sehr gut rein find ich ;)
Aber ist der i5 nicht übertaktet?
MfG
Abufaso

Morphix
22.06.2012,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein feines System hast Du Dir da zusammen gebastelt.
Die Hardware hat ordentlich Power und Du hast sie mit den Bildern
schön in Szene gesetzt.
Das Notebook im M'n'M-Bereich ist doch ein Pavillion DV6er-Serie oder?!
So ein schickes Teil hab ich heute noch... (http://www.sysprofile.de/id140826)

Alles in allem 5 Sterne.

Gruß
Morphix

C42TM4N
22.06.2012,
11:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

feines, aufgeräumtes System. Kabelmanagement gefällt mir sehr gut --> vll. soltest du benchmarks einführen?

MfG

Sgt.Speirs
22.06.2012,
07:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Überzeugende Hardware und ihre Präsentation, da gibt es nichts auszusetzen von mir. Crysis...***** Sterne von mir!

Grüße,
Sgt.Speirs

PsychoShade
14.06.2012,
08:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Genau deswegen finde ich deinen Mut zu den 1.0 ja so genial. Dieser Leistungsindex ist ein Witz und niemand weiß so genau, wo da die Messlatte angesetzt wird und wie das System das eigentlich auswertet. Von einer aussagekräftigen Leistungsbewertung Lichtjahre entfernt und wenn man sich die Indexe einzelner Systeme anschaut, doch wohl ehr Schleichwerbung für Hersteller, die ne Menge an Kohle an Microsoft zahlen. Beispiel Festplattenbewertungen. Hatte schon einmal schlechtere Wertungen mit meiner SSD gegenüber einer Velociraptor, die gleich mit 7,9 zu Buche schlug. Also bitte, was soll das?^^ Eindeutig Gelder die da fließen.... wie auch immer - dieser Index ist Schwachfug!
LG

John Rambo 79
13.06.2012,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erst mal
so es ist wider ein monat rum und auf ein neues
deine hardware ist ja nicht vo schlechten eltern und ein schickes sys hast du ja auch da mein freund
auf jeden fall 5* und PDM`s
und nicht die versprochenen pdm´s von letzten monat vergessen
Mfg
John Rambo 79

Planetus
13.06.2012,
13:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi….
Tolle Hardware und geile Bilder…..weiter so :-)
Ich lass dir mal meinen letzten PDMs da ;-)
Gruß
Tom


PsychoShade
12.06.2012,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Scheiß auf dein Geiles System und deine satte Power! Die 5 Sterne bekommste für deinen Windoof-Leistungsindex! Ich hab fast in meine Tastatur gebissen^^ Geil! Weiter so! Liebe Grüße, PsychoShade
Donni
12.06.2012,
10:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system mit ordentlich dampf und schön verbaut gibt klare 5 sternchen^^

MFG Donni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: