Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Apfelkuchen
05.05.2012,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Freut mich ,ich bin so ein bisschen OC/bench-süchtig wie du vielleicht bemerkt hast :]
spukisputnik
05.05.2012,
00:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bin ich jetzt blind............??

Dein Case ist doch innen hinter der Maintray weiss.

Da auf diesen Bild http://pic.sysprofile.de/images/lCE50630.jpg.

Ach jetzt hab ichs geblickt ist die weisse version mit schwarzen Innenraum ;-)

Grüße

Apfelkuchen
05.05.2012,
00:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Interessantes System, die Farben passen erstaunlich gut zusammen :)

Übrigens sehr gute Lüfterwahl, die PK-2 hab ich auch doppelt im Einsatz.

Und benchst du gar nicht? Wär doch schade bei dem System :)

spukisputnik
04.05.2012,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HeiHo

Thx für deinen Besuch bei mir,

Dein System gefällt mir gut.
Sag mal ist das Carbid von Haus aus innen weiss??
Und ja der Window Mod ist sehr nice,
Schade das du im M+M Bereich nicht mehr darüber erzählst und vor allem Bilder zeigst.
Aber auf jeden Fall lass ich dir ein paar pdms da............
Und natürlich 5 Sterne............

Weiter so......hoffe der m+m wird noch ausgebaut.

Grüße

abufaso
04.05.2012,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys! Wunderschön aufgeräumt, und mit schön ordentlicher Hardware bestückt!
5*
MfG
Abufaso

[DCD]Pippo68
03.05.2012,
20:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, schönes Case, Top Hardware, was will man mehr? Dein Profil ist ebenfalls sehr ordentlich (Wesentlich besser als meins, aber ich bin ja noch noob ;-) Geile HD- Gallerie 5 Sterne von mir! Ps.: Hast Recht meine Graka ist noch ein wenig schwach auf der Brust, da muss ne neue her! Dann kommmt die 8800 raus und die Gtx280 fungiert als Physx :-)
Gruß Pippo

Star.Fox
03.05.2012,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir, das mit dem NT stimmt wohl, habe ich auch gar nicht drüber nachgedacht :)
Zu Dir, super Profil und eine tolle Galerie & M&M Bereich . Hardware ist auch super.

LG
Star.Fox

Planetus
02.05.2012,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schikes System und ein tolles Profil, die HD Galerie kommt gut....weiter so! :-)
5***** fou you.

Planetus
02.05.2012,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schikes System und ein tolles Profil, die HD Galerie kommt gut....weiter so! :-)
5***** fou you.

spawnybaby2k
29.04.2012,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein klasse Eintrag :) hast aber auch gute Hardware :) 5*

Bilder mach ich gerade, und kommen dann die Tage. Beim NT ärger ich mich auch zurzeit... Ich finde es schnurrt manchmal!

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: