Bewerte das sysProfile von Black Series AMG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
jimmyt84
29.05.2013,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig nice dein System
Pdm's und 5 * .^^

mfg Jimmy ^^

~~~Whitecase~~~
26.12.2012,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo allerseits
hast ja eine schöne Übertaktung hingelegt...
Auch Dein M%M bereich überzeugt sehr.
Da lass ich gern 5 Sterne da, weil ich die Arbeit kenn, die da drin steckt....

Liebe Grüsse
~~~Whitcase~~~

darkpower
09.11.2012,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

hier ist darkpower,

Dein System gefällt mir sehr gut, da Du den 2500k, genau wie ich ,auf 5,2GHz bekommen hast....

Gratulation !!!!!!
und auch sonst hast Du ein sehr schönes System.

☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆


WÜRD MICH FREUEN WENN DU MIR EIN PAAR PdM Punkte da lassen würdest, und für mich Votest !!!!

wäre sau Geil von Dir !!!

LG

darkpower


o0 DeaK 0o
23.10.2012,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..

Danke für die nette Bewertung meines gelben Monsters;-).

Hast ja anscheinend selber eine fette Maschine, gut getacktet, fette Hardware, schöne Benchergebnisse, was will man mehr? Staune nur das im Win Leistungsindex deine CPU so schlecht abschneidet mit der Taktung, wogegen sich das ja in den Grafikbenches eher positiv auf die Leistung deiner 670er auszuwirken scheint, da bremst keine CPU aus wie bei anderen;-).

Dein Profil ist auch TOP, schöner M&M, sehr Vorbildlich alles, super, mach weiter so, vielleicht gewinnst du ja mal einen Monat, werde dir auch mal in Zukunft ein paar Punkte vermachen.

Grüße aus Berlin
o0 DeaK 0o

ATI Gott
28.07.2012,
17:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut bebildert und auch der M&M-Bereich gefällt mir.
Suesswarendieb
24.07.2012,
15:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

Boah,richtig geiles system und richtig geile optik,gefäält mir alles sehr gut,vorallem das gehäuse und die interne beleuchtung. 5Sterne!

MFG Suesswarendieb

*Benno*
17.07.2012,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wunderbare Hardware und toller M&M-Bereich!
Danke für dein Eintrag bei mir und deshalb auch
für dich 5***** und viele Punkte!

Gruß
*Benno*

Ted_hh
17.07.2012,
10:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

wieso hast du deinen Intel i7 gegen einen i5 getauscht?


CN070211 schrieb am 17.07.2012, 11:54:
der i5 ist schneller zwar nicht spürbar , aber ich hab nur 150€ gezahlt dazu wollt ich noch aud eine neuere platform umsteigen , hab keine verluste gemacht :) ist doch nicht verkehrt oder?

Benjamin
15.07.2012,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Kaltlicht Kathoden sind nicht gerade leistungsstark. Diese UV-Energiesparlampe entspricht in Glühbirnenleistung ca 125 Watt. Bei mir steht sie aufm Schreibtisch in einer alten Larvalampen-Fassung.
http://pic.sysprofile.de/images/KWQ61174.jpg
Bisschen kreativ sein, dann fällt dir schon was ein. ;)
lg Ben

Benjamin
15.07.2012,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Mainboard! Das Cover sieht richtig fett aus!
UV-Tape gibts hier: http://www.ebay.de/itm/330663227367
Brauchst nur eine UV-Lampe dazu: http://www.conrad.de/ce/de/product/596957/Schwarzlicht-UV-Leuchtmittel-UV-Energiesparlampe-25-W-Energiesparlampe-E27/1416012
Lockt Motten und andere Viecher sehr gut an. Lüftergitter sind als von Vorteil. :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: