Bewerte das sysProfile von maw2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Racer0501
01.09.2013,
06:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo super jemand der die gleichen CPU verwende wie ich!

Allein schon dafür Lase ich dir 5 Sterne da, allerdings würde das das Profil von mehr Bilder profitieren und etwas mehr Ordnung in deinem Gehäuse würde bei deiner Kühlung und auch bei der Bewertung deines Profilsehr hilfreich sein.

Ok nicht jeder legt darauf Wert, da ich aber gelernter Elektriker bin habe ich da einen kleinen Tick wenn es um Kabel Verlegung geht, also nicht böse gemeint nur ein guter Ratschlag meinerseits.

ny152
17.07.2012,
07:37 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi,

interessanter Rechner. Das Profil könnte ruhig noch Bilder vertragen. ;-)

MfG ny

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: