Bewerte das sysProfile von uLtimate...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
kona83
03.11.2014,
08:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter Rechner und schön dokumentiert. ganz klar 5 von 5 ;)
ziefer_p
20.08.2014,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi uLtimate,
also Dein Rechenknecht ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Du hast eine sehr gute Hardware Zusammenstellung ausgewählt und das ganze in einen Edlen Tower gepflanzt. Die Wasserkühlung macht das ganze dann noch perfekt...
5***** für Dein Gesamtprofil!

gruß
ziefer_p

hollymollyman
13.04.2014,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

extrem geiles teilchen was du dir da zusammengezaubert hast. passt alles gut zusammen. klarer vorschlag zum profil des monats von mir. MfG
s L i x
06.12.2013,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.

Extrem geiler Rechner bzw. geiles Profil.

Sehr gute Bilder, sehr ausführlicher M&M Bereich und natürlich sehr gute Hardware. Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Monster. :)

Kriegst auchn paar PdMs von mir. :)

MfG

scout
23.11.2013,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Ultimate,
jetzt war ich bei dir mit meinem Hauptprofil scout zu Besuch und hab dir mal PDM dagelassen.
Aber Du tauchst immer noch nicht in der Liste auf?
Na ja vielleicht muss ja noch alles mal wieder Aktualisiert werden was hier ja immer sehr lange dauert.
Wenn Du Lust hast schau Dir doch mal diesen Mod. von mir an. Vielleicht gefällt dir ja was Du siehst.
Über deinen Rechner muss ich ja jetzt nichts mehr sagen, außer dass er einfach nur Geil aussieht.
Ich komme wieder :-)
Aber nicht als Terminator :-)
Liebe Grüße scout

Kampfzwerg
23.11.2013,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Thx für deinen Kommi bei mir :-)

Dein System ist echt nicht von schlechten Eltern.Ich wäre übrigens bei dem I7 3770K geblieben,weil der bei niedrigerem Takt die gleiche Leistung hat wie der I7 2700K.Aber egal,die Leistung in deinem System Stimmt und gefällt mir.
Dafür lasse ich doch glatt 5 Sterne da .
Viel Spaß weiterhin,

LG Ramona

omito12
18.11.2013,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Sehr schönes System mit Top Hardware

mfg

Sépá_Watercooled
17.11.2013,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und nen tolles Gehäuse mit Wakü hast du da :)

Die blaue Beleuchtung passt genial zum Rest

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich beeindruckend. Selbsgebaute Wasserkühlung, sehr potente Hardware und das ganze ist echt nicht schlecht anzuschauen. Dazu noch ein großer, informativer M&M. Ganz klar: 5*
mfg S. Gooseman

anonym
17.11.2013,
10:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

moin uLtimate,
danke für Besuch und Point's :)
Das mit dem Hacken hab ich doch schon lange hinter mir ;-)
Aber Beleuchtung noch vor mir hahahah.
Komme bald wieder zurück.
Gruß scout2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: