Bewerte das sysProfile von M3di...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
ATI Gott
07.09.2012,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön ausfürhliche und dazu jede Menge Bilder. So soll es sein :)

Hardware stimmt genauso wie das Äußere. Die grüne Beleuchtung wäre vermutlich mit einem durchsichtigen Window im Seitenteil noch wirkungsvoller. Wäre ein wenig Arbeit, aber möglich ist bekanntlich alles!

Insgesamt 5*. Hast ja sogar einen M&M-Bereich gemacht.

songoku89
16.05.2012,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hatte auch eine AMD Radeon 7970 war mir aber zu langsam bin dann auf eine GTX 690 umgestiegen.

Gruß songoku89

PsychoShade
16.05.2012,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system hast du da.... 5* Sterne! Sag mal klickern deine Cougars auch so laut? LG
RaptorTP
15.05.2012,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ich adde dich heut mal in BF3 ! :)

Grüße - habe endlich einen M&M-Bereich im Profil

schlicht aber viele Bilder und Infos !

Meschugges
08.05.2012,
10:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach was die Spannungsangabe passt ja auch nicht, weiss nicht warum die da steht, wird wohl nicht mit CPU-Z übertragen. Ich komme nicht viel zum Gamen und habe ein Notebook wo ich gelegentlich mal spiele. Ich war eigentlich auf eine GTX 680 scharf, aber ich zocke kaum noch und dann lohnt sich das nicht wirklich
Meschugges
07.05.2012,
04:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Dein Kommentar.

Ja, die Angaben passen auch nicht mehr zur Zeit. Da ist vor kurzen die GTX 580 rausgeflogen. Nun überlege ich, entweder eine neue bessere Graka rein, oder das ganze System verkaufen.
Bin in der Entscheidung ein wenig gelähmt.

Bei Dir scheint aber alles gut zu laufen, Top System

RaptorTP
07.05.2012,
02:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servuz !

System soweit geupdatet !

Temp und Stromangaben werden nochmal ausführlich gelistet - nach Stunden BF3 zocken
leider absolut keine Zeit dazu - genauso wenig für den M&M Bereich :(

Hübsch ist der RAM definitiv ;) - Selbst als LP ist der RAM noch zu hoch bei mir *G* - 140mm Lüfter ragt rein
Aber bei nur 2 Riegel genug Platz ;)

Das System ist echt sehr sehr leise - Wahnsinn !!
Hab ein Video gesehen, das man der Pumpe etwas weniger als 12V gibt - und schon ist das Ding still ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Y7z7vuFJPz8
gefunden !! :) Kannste ja mal testen !

Staub wird sich natürlich nie vermeiden können - ganz klar :)
Vom Boden trotzdem schlimmer als vom Tisch (Netzteil-Staub-Ansaugfaktor) ;)
Pinsel mit Chinaborsten - me too !! zu geil - schon ewig und mit nix anderem !! *schwör*

Kaltlichtkathoden könnten evtl. zu hell sein - empfehle LEDs - kann man auch besser steuern, wie ich finde :)
Aber ich lass mich da mal überraschen

Mein Rechner soll schlicht, leise und POWER haben

Grüße & gutnacht !

Spiderx80
03.05.2012,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys :)
RaptorTP
03.05.2012,
17:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow - Danke für die lange Antwort !!

Also man liest schon mal das der Mensch Ahnung hat ! sehr schön :)

Kamineffekt ist mir bekannt - aber ich wollte meinen Rechner so leise wie möglich bekommen !
Deswegen habe ich auch den Tower oben dicht gemacht !
Damit keine Geräusche oben in meine Richtung strahlen können *G*
Festplatte musste gedämmt werden, sonst wär diese deutlich rauszuhören ;)

Immer geil, wenn Kumpels da sind und mit sowas kommen wie

"Der is NA ?!?!?" <<<< siehste doch ! ;)

Das mit dem Staubschutz unten am Netzteil ist mir auch bewusst
- wenn der Rechner auf dem Boden steht, wie bei mir, darf man bestimmt oft den Filter saubermachen :)

Das mit dem "Überdruck" hab ich mir auch so gedacht
Zwar ist es mit dem neuen Tower auch ein 140mm Lüfter im Heck (vorher 120mm)
- aber dann nur noch ein 120mm Lüfter des Netzteils, der sowie nicht schnell dreht
In der Front sind 2x 140mm Lüfter dynamisch vom Board geregelt - wie alle Lüfter :)

Ich mach dann noch ein Bild vom Airflow - klassisch von VORNE rein / HINTEN raus
auch wenn der Graka Lüfter nicht so schön die Luft rausbefördert wie ein Referenzkühler

Zur Graka selbst - die Graka reicht mir - ich komm kaum noch zum zocken (nicht mal 5 Std im Monat)
War auch etwas verwöhnt in Sachen Preisklasse ( HD 6870 )
Und sie lockte noch mit dem niedrigen Stromverbauch - dachte mir gleich - die ist leise ;)
OC werd ich die Graka auch nicht
Hatte seltsame Probleme mit manchen Spielen und schon mal ein defekt - trotz besserem Kühler !

Unter 1000 U/min ist doch schon mal ne Ansage ! Gehört dein System doch nicht zu den lauten ! :)

Meine Lüfter drehen sich im Bereich zwischen 380 - 600 U/min
das werd ich dann nochmal genauer in den M&M Bereich hauen !

Zum RAM
bin auf geizhals - low profile, 2x 4 GB - dann hatte ich keine Auswahl mehr
nach PREIS waren es auch gleich die schwarzen Vengeance die ersten mit 1600 MHz
- wie der Rest im Rechner - alles BLACK !

Teufel 2.1 System ist wirklich geil ! Hatte durch ne Aktion und nem Gutschein 272 € gezahlt
Das ist aber die kleine Anlage ;)

Ich überlege mir noch, ob ich mein Notebook auch einfach in M&M sowie mein HTPC mit der großen 5.1 Anlage reinsetzte - oder aber extra System mache .. mal schauen ! ( Alles hier rein, vielleicht mehr Besuche *GG* )

Soviel sei schon mal gesagt
Pioneer VSX-520 5.1 A/V-Receiver silber
Jamo S 606 HCS 3 5.0 System weiß
XTZ 99W10.16 Subwoofer schwarz

BOMBE !!! :)

OK - muss zur Abendschule !


RaptorTP
03.05.2012,
06:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zuerst was mir gefällt ;) (kannst ja danach einfach aufhören zu lesen)

Sehr geiles Board !! - Hab ich auch, bin jetzt mit dem F7a-BIOS mehr als zufrieden !!
ne schwarze I/O Blende - da war ich ja BAFF - zuuu geil !! - Black in Black !
Welche Revision ist denn dein Board ?! - Meins unterstützt schon PCIe 3.0 - auch wenn ich es nicht brauche

CPU Wahl hab ich ebenfalls die gleiche getroffen - ist ja dann eigentlich schon klassisch für SB-System
schöner OC-Wert ! Mir reichen die 4 GHz voll & ganz -- werde auch nicht mehr testen

Soundkarte ebenfalls die selbe - Zum Glück ist der PCI noch nicht ganz ausgestorben ;)
optimal um die Soundkarte unten zu parken ! TOP !

so, jetzt muss ich kritik üben

Silent scheint dir nicht am Herz zu liegen, wie ich das sehe - ist ja auch kein MUSS
Cougar Netzteil wird wohl nicht ganz unhörbar sein - aber im Vergleich zu den 2 Lüftern überm RAM schon !
Zumindest will ich nicht von be quiet! weg ;)

2133 MHz RAM ist ja ganz schön - nur das die CPU hier der Flaschenhals ist, ist dir auch klar ?
maximale Unterstützung des in der CPU integrierten Speichercontroller = 1333 MHz RAM
Einen spürbaren Gewinn wird man wohl nicht erzielen

Man muss nicht alle Lüfterplätze belegen = Kann sogar zu Verwirblungen führen und den Airflow mindern
Auch die Staubsauger-Variante des Netzteils kann ich leider nicht für gut heißen,
auch wenn dein Rechner auf dem Tisch steht (Staub) - nervt das Ding nicht ?! - Lautstärke ?
Sorry - bin da echt empfindlich *G*

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: