Bewerte das sysProfile von Stingray63...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
schlenzie
07.03.2012,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da !!

Der BeQuiet Kühler fällt richtig auf ;-) Ganz schöner Brocken

Setzt doch auch noch mal ein paar Benchmark Ergebnisse mit den 3DmarkXX rein

dRaMaTIC
07.03.2012,
09:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joah nettes Sys. Vorallem die SSD Platten bringen den nötigen Leistungsschub. Überlege auch schon die ganze Zeit.
Hast du die beiden Platten im Raidverbund laufen oder warum eine 128 und 64 SSD verbaut?


Stingray63 schrieb am 08.03.2012, 09:13:
nein im raid laufen die beiden platten net.
die 128gb is rein nur für das system und zugehörige anwendungen, die 64gb ist eine reine game platte, immo nur ein spiel drauf.

shooterB
07.03.2012,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware muss ich sagen! Dafür das das Profil recht neu ist hast Du ja ganz schön was fertig bekommen ;-) ! Ein paar Fotos mehr und ein M&M Bereich wären noch nett. Weiter so! 5* von mir gruss shooterB
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: