Bewerte das sysProfile von sille_LE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Warlock0601
21.03.2012,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Power hat dein System.

Die Grafikkarte mag ich am Liebsten LOL.

5 Sterne bekommst von Mir.

corsi
21.03.2012,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gegenbesuch und Bewertung !
Schönes System ! Bedeutend besser als meine doch schon 3 Jahre alte Phenom II Kiste

cLk.|Pierre
20.03.2012,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System, gefällt mir sehr gut :)

schau doch mal bei mir vorbei !

sfc
20.03.2012,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch ziemlich gut. Und einen schicken Schreibisch haste. Sowas sieht man heute leider nur noch selten.
spukisputnik
20.03.2012,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch auf meinen Profil.

Schöne Hardware hast du und ja der Schreibtisch ist klasse.

Wäre toll wenn du einen M+M Bereich machen würdest.
Dann hätte man mehr zum Diskutieren und Bewerten.

Aber trotzdem 5Sternchen und weiter so.

Grüße


sille_LE schrieb am 20.03.2012, 10:57:
Vielen Dank.
Für einen M+M Bereich fehlt mir zur Zeit die zeit....aber mal sehen.

ATI Gott
15.03.2012,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als erstes möchte ich dir für deine positive Bewertung danken! Dann also zu deinem Profil:

Nett bebildert, Hardware aus der oberen Schublade, und ein aufgeräumtes Case. Vor allem dein Schreibtisch gefällt mir :D

Vielleicht könntest du noch einige Benchmarks hinzufügen. Ein M&M-Bereich wäre in jedem Fall schön ;)


sille_LE schrieb am 15.03.2012, 19:21:
Vielen Dank.
Mit den Kabeln bin ich noch nicht fertig. Wird aber noch.
Der Schreibtisch ist echt geil. Den hat mein Ur-Großvater selber gemacht...vor ca. 60 Jahren. Der müsste aber mal restauriert werden.

razer360
15.03.2012,
08:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein top sys. power satt 5*
PowerHTPC
14.03.2012,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Das Gehäuse an sich ist "okay", aber die Hardware brennt wie Zunder! :P

Super!

Mein Profil hat die ID 163770.

Cool Hand CarPC
10.03.2012,
06:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein ist natürlich um einiges stärker als meines. Aber sehr schön ausgewählt die Komponenten, anders hätte ich es auch nicht gemacht. Das Gehäuse gefällt mir auch. Eines der wenigen die noch das Netzteil an einem logischen Platz haben.
Schon alleine dafür gibts 5 Sterne. ;)

Ronny180
09.03.2012,
01:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system , fast so hübsch wie meins :-P
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: