Bewerte das sysProfile von razer360...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
PsychoShade
22.07.2012,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Leider fehlt mir hier ein wenig die Liebe zum Detail. Schmeiß mal deinen M'n'M-Bereich an^^ 5***** zum Ansporn und LG PsychoShade
Bismark
22.07.2012,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Grafikkarte die befeuert wird von einem 6 Kern Prozi. Da kann meiner einer nur 5 Sterne geben. Top.
SPEED-DAVID
21.07.2012,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh 3 Sachen kenne ich doch
GUTE CPU
Schnelle SSD
Und LFD 2
Sind mir doch 5 sterne wert!!!

Dying Fetus666
11.05.2012,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi Kollege,

alles Picobello bei dir.....ordentliche Hardware und das Gesamtpaket überzeugt!!
Ich lass dir mal ehrliche 9Points und 5 Stars da^^

würd mich auch über ein Feedback und Punkte von dir freun.
Guck mal rein bei mir 8)

greez.joe

Pc Aendu
14.04.2012,
11:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tolles System mit tollen Bilder!! 5***** von mir

Gruss Pc Aendu

ziefer_p
13.04.2012,
18:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System. Ein Sechskerner in Verbindung mit einem Crossfire Verbund ist schon besser, als ein Vierkerner...(es sei denn, er ist von Intel) :-) das passt!!!
Power pur...
5*****

l.g.
ziefer_p

SofaSurfer69
13.04.2012,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Gamersys. mit reichlich Leistung. Ich mag multi GPU-Sys. Deshalb volle Punkte
TheWhitePhantom
16.03.2012,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke ;)

Schnelles Gerät hast du da, gefällt mir.
Nur der M&M bereich fehlt etwas.
Aber trotzdem Five Stars

Gruß

ATI Gott
15.03.2012,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System kommt von der Hardware her besser als meins. Also 5* für dich :)
.Deep
14.03.2012,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ausreichend Power und alles hat seine Ordnung !

Weiter so ;) danke für deinen Besuch !!!

MFG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: