Bewerte das sysProfile von Kairos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Kaspal
09.07.2018,
17:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System was du dir hier zusammen gebastelt hast :D vorallem deses Blauuuu :D meins leuchtet ein bissl heller ^.^
Das mit 2 Prozzis kann ich verstehen man kann nie genug haben ^^ übertreibe es auch mal gerne ^^
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Zocken Rendern oder sonstiges machen ;)

spukisputnik
09.03.2018,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Mod

Es gibt ein paar Interessante Sachen in diesen Mod.Z.b das es ein Dual Soket verwendet wird, oder aber das 3 x D5
Pumpen verbaut sind.
Ich mein das ist jetzt echt jammern auf hohem Niveau aber ein paar mehr Infos dazu wäre zumindest für mich sehr lesenswert.
Was ist den eigentlich der Haupteinsatzzweck---Gaming? oder Worksstation oder sogar beides.
Na ja genug gemotzt.
Dieser Mod bewegt sich auf allerhöchsten Niveau die Komponenten sind schlau und mit bedacht gewählt.
Auch wenn es anscheinend 90iger ist, ich fahre voll auf blau ab.
Also bitte bitte so weiter machen und am besten mal ein paar aussagekräftige Bilder einstellen.
Ich lasse mal an PDMs da was möglich ist.

Grüße vom sputnik

Gradenkov
06.03.2018,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinns DUAL System hast du da.
Blau wirkt zwar so 90er aber das ist wohl eh Geschmackssache :D
Was zeigt das Display on Top an ?
Ist das Kühlmittel UV Aktiv ? Oder steht das Ultra für was anderes ?
Paar Bilderchen im MM Bereich wären evtl. noch ein i-Tüpfelchen aber kein Muss.
5 Sterne verstehen sich von selbst. Sehr gute Arbeit. Sauber verkabelt.
Nice !

wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit Kairo

Tja, was will man hier groß sagen, wenn es einen doch die Sprache verschlagen hat...
Massig Leistung, Klasse Optik und tatsächlich das erste Dual Cpu System das ich hier bisher gesehn habe..

Hier ist alles stimmig m.M.n.
Krass ist auch der Monitor .. 4k mit satten 100Hz.. da kommen deine 2x 980er aber auch an Ihre Grenzen ;)

Insgesamt sehr geil!
Ich lass die auch paar PDM- Punkte da, weil du sie dir einfach verdient hast!

Ich freue mich auch über deinen Besuch und Bewertung.
Beste Grüße
d4ddy


VolvoV40
30.04.2015,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Schickes Sys! Vor allem genug Power :D
Die Boxen und die GPU (hab leider nur eine :P) kommen mir bekannt vor ;)

MfG, V40

Nogger
29.04.2015,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch hier ist wieder ein absolutes Leistungsmonster am Start.Da kann man echt neidisch werden.
Die nächsten 5-6 Jahre brauchst Du mal definitiv nichts neues mehr.Sehr gelungen finde ich ,trotz der Menge an Hardware und Wasserkühlungsparts,den aufgeräumten innenraum.
Die Optik ist Trotz der etwas hellen Beleuchtung sehr gelungen.Ein wenig ins auge springt da zwar der rote Ram,aber des ist ja wurscht solange er tut was er soll :)
In deinem Screen von CPUz sehe ich eine Spannung von 1,7V.Das dürfte wohl ein Auslesefehler sein oder?
Normal braucht man eine solche Spannung für eine K-CPU die so bei 6 GHz oder mehr ist ^^
Bei den Grafikkarten steht PCIe 2.0 @2.0 ist das auch unter last so?Normalerweise sollten die Yvi doch 3.0 unterstützen ,oder? Sollte es nicht von haus aus so sein gibts dafür einen Patch mit dem du das schalten kannst.Dann könntest Du noch ein Quentchen mehr Leistung rauskitzeln ohne zu übertakten :)
Hier kannst du den Downloaden.Sollte auch für Maxwell funktionieren :) http://www.techpowerup.com/downloads/2148/nvidia-geforce-kepler-pcie-3-0-mode-enabling-patch-for-sandy-bridge-e-systems/
So genug vollgeblubbert ;) Von mir gibts verdiente 5 Sterne.Bin gespannt was sich bei dir noch tut.

LG und CU next Time :)

Ronny


Kairos schrieb am 30.04.2015, 19:34:
Danke für dein positives Feedback :-)

Wegen der CPU Spannung: Jup habe ich auch gerade gesehen, 1,7 V zeigt er über CPUz auch dauerhaft an - jede andere SW inkl. BIOS sagt was um die 0,9 bis 1 V.

PCIe 2.0 @ 2.0: Ich habe bisher noch keine sinnige Lösung für dieses "Problem" gefunden - selbst der Patch hat nicht funktioniert - läuft dauerhaft auf 2.0 unter Last. BIOS Update hat's leider auch nicht getan.

Gruß

Dragon of B@man III.
28.04.2015,
12:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Kairos,

ultra starker Rechner und optisch mehr als ansprechend!! :)
Bei GTA V schreibst Du im Spielebench NVIDIA TXAA: Ein und MSAA: Aus
Das funktioniert jedoch so nicht, denn TXAA ist nur aktivierbar, wenn man mindestens MSAA: 2x aktiviert hat. Was Du meinst, ist bestimmt FXAA, was im Endeffekt auch performanter ist, wenngleich es im Hintergrund zu unschönen Rastereffekten kommt!! ;)

Gruß,

B@man


Kairos schrieb am 28.04.2015, 18:06:
Auch dir vielen Dank für dein Feedback und danke auch für die Fehlerkorrektur :-)
War tatsächlich ein "Rechtschreibfehler" meinerseits. Habe ich geändert.

Danke & Gruß

BolzenwerfeR
28.04.2015,
09:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Danke für Deine Bewertung.
Ebenfalls ein Top System was Du da hast. Leistung Pur, nur warum ein E E5 2643 v2?
Weiter so! Ganz klar 5*****

Gruß
BolzenwerfeR


Kairos schrieb am 28.04.2015, 18:05:
Danke für dein Positives Feedback.

Der Grund ist ein ziemlich Einfacher:
[CPU Takt vs. CPU Cache vs. Anzahl der CPU vs. mein Budget]
In erster Linie hatte ich speziell auf den Takt der CPU geschaut und zeitgleich genügend Cores (inkl. Cache) zur Verfügung zu haben (sodass auch Software welche nur mit wenigen oder gar nur einen Core klarkommen und alle anderen nicht nutzen, damit auch zufrieden gestellt wird). Weiterhin musste ich auch trotzdem noch etwas auf das Budget achten und das das nicht gleich vollkommen gesprengt wird (siehe die "obere" Klasse dieser Prozessoren).

Zumal ich sagen muss das das mit dieser Variante auch schon ziemlich knapp wurde :-)

Aber was tut man nicht alles für ein ausgewachsenes Hobby.

Gruß


Kairos schrieb am 28.04.2015, 18:07:
KORREKTUR: 2x E5 2643 v2 sind verbaut (sollte damit deine Frage schneller beantwortet sein ;-))

Primetime
27.04.2015,
20:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wahrlich ein Monster !!!
Hammer Hardware und super Optik, da werd ich glatt rot vor Neid :>
von mir 5***** und 9 für PdM
gruß Primetime

Gelbfighter
26.04.2015,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawohl ! Endlich mal ein DUAL CPU SYSTEM und dann auch noch
die neuste Generation !
Puhhh das steckt richtig Geld und Herzblut drinn !!!
Respekt !! kann ich nur sagen !
Daumen hoch Gefällt mir seeeeeehr Gut !
Gruß von hier !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: