Bewerte das sysProfile von Faint...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
12:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; eher eine wenig bekannte marke aber sehr stylish. Aber noch viel besser ist die leistung..oh mann da freut sich der nachbar(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

kruemelgirl
04.08.2010,
19:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, top aktuelles System.

Die CPU schön übertaktet und ne Starke GraKa dazu.

Leider kann man nicht viel zur Optik sagen, Bilder sind fast Pflicht hier im Sysprofil :-)

Für's erste 4 Sterne.

LG

blackbolt
02.08.2010,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System alles auf dem neusten Stand
ein paar Bilder wären nicht schlecht:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt

hoplid
14.03.2009,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin moin
schönnes gehäuse klasse lufter alles schön aufgereumt.
und das beste dabei ein AMD ATI systemm.
eine frage habe ich noch, erkennt dein DFI die BALISTIX automatisch und laufen sie mit 1066
weil ich kriege sie mit meinem GIGABYTE nicht richtig ans laufen
bin am überlegen ein dfi anzuschaffen

Mini
19.10.2008,
09:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast da ein wirklich schönes Sys und was mir besonders gefällt, ist das dein Case so aufgeräumt und übersichtlich ist. Auch dein Profile gefällt mir gut, alles schön beschrieben und bebildert. Die Leistung von deinem Sys lässt natürlich keine Wünsche offen ...

Gruß Thomas (Mini)

TrePPeG
17.07.2008,
10:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

joa! MorGähn... Hammer System!!! Top Overclocking! Wollt ma was fragen: Hab meine CPU mal auf nen 6800+ übertaktet (1.425v) . Nach ewigen Abstürzen und anschließenden runtertakten bin ich bei 3200 MHz *heul*. Deine 1.502v sind ziemlich gewagt! Weißt ob das jede 6000+ CPU aushält? Wenn ja würd ich das mal probieren mit diesen Voltage. Gruß, TrePPeG
JaySef
10.06.2008,
10:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.
machty
31.05.2008,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Bei dir hat sich ja auch einiges getan. Sieht echt klasse aus dein PC, nicht nur das dezente Modding mit den UV-Röhrchen, sondern auch vor allem die geniale Kabelverlegung. Das CPU-OC gefällt mir auch sehr gut. Und ps AMD rules !


Faint schrieb am 01.06.2008, 21:23:
jah, amd ftw :D

N!<|{
30.03.2008,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin!
Dein Rechner find ich sieht gut aus und is Leistungsstark, der 5600+ auf 3,2GHz is wirklich krass ich bekomm ihn maximal auf 3GHz aber ich hab auf schlechten speicher.

Wie gesagt schönes system!!! :-)

KoKsPfLaNzE
07.03.2008,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system un das mit Lan-Party das is ja geil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: