Bewerte das sysProfile von TheDopeofLife...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
14.10.2010,
19:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hammer Kiste!! hast ja fast den gleichen wie ich !!! CPU Graka u dazu noch ein Tolles Sysprofil,da sind 5 ***** noch zu wenig,mach weiter so

Greetz Pc Aendu

Tricky Niki
14.10.2010,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist gut, leider aber nur wenige Pics und keine Benchmarks, tortzdem 5***** von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

|WarFace|
14.10.2010,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

tolles leistungsstarkes 775er system, reicht noch immer dicke zu daddeln! mehr braucht man einfach nicht! die hardware ist super wählt, kann man nicht meckern!

schade wegen den wenigen bildern, deshalb auch nur 4**** sternchen. 5 gibts sobald welche da sind :-)

lg. warface

RaptorTP
13.10.2010,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön, kannste nicht noch 1-2 Bilder machen ? :)
Hab auch meinen Q9650 @ 3,6 GHz
leider bei 1,30 Volt ( ist auch CPU VID )

alles per Wakü gekühlt, da sollte doch die Graka auch ein wenig gehen oder ?
Hab jetzt seit ner Woche mal bissi mit ATI Tray Tools rumgespielt.
schaltet sogar automatisch in den 3D Modus - schau dir mal die OC Werte an.
keine Ahnung wie weit die Luft nach oben ist, bei deiner Graka

Grüße, freu mich auf Bewertung <- das klingt so gezwungen *G*


TheDopeofLife schrieb am 14.10.2010, 18:10:
Eigentlich läuft die CPU auf 4Ghz mit 1,19V...
Die Grafikkarte geht bis 950Mhz ohne Probleme, ohne Spannungserhöhungen, nur der RAM der Karte lässt sich schlecht takten.

Aber habe im moment große Probleme seit mein P5Q-E defekt ist und ich ein P5Q Deluxe habe.

Der RAM scheint inkompatibel zu sein und es ist kein Kaltstart mehr möglich.

Wenn das behoben ist kommen Bilder und Benches, versprochen...

blackbolt
02.08.2010,
03:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System,
schönes Bild ein paar mehr wären nicht schlecht,
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
ein paar Benchs kämen auch gut:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

Dave-Ayreon
01.08.2010,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardwarezusammenstellung hast du da, gefällt mir richtig gut. Natürlich auch ein Top Gehäuse dafür damit die Hardware ins richtige Licht gerückt wird. 5 Stars
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: