Bewerte das sysProfile von spawnybaby2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
hldice
13.01.2013,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An der Wand, geniale Idee! Sieht in allem auf jeden Fall sehr gut aus.
OnFire
15.07.2012,
00:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System! Sieht man auch nicht oft...... ein Tower an der Wand xD
Hab den Tower auch und könnte mir nicht vorstellen den an die Wand zu nageln :D
Ich lass dir mal 5 Sterne da ^^

MfG

Bismark
02.05.2012,
02:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch mal was anderes, den PC an der Wand befestigt. Ein gutes Spielesystem, mit genug power. Macht 5 Sterne.
osf81
30.04.2012,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System... das Mainboard gefällt mir!
Sauber verpackte Hardware..weiter so.
Verdiente 5 Sterne!

OnkelBob
29.04.2012,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Dein neues System wird der Burner! Freue mich schon auf die Bilder und vieleicht großen M&M bereich?
Ich komm wieder!

ziefer_p
29.04.2012,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mein lieber Scholli...
Extreme Hardware, die keine Wünsche offen läßt.
5*
l.g.
ziefer_p

Immortal-Phönix
29.04.2012,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und merci für Deine Bewertung.

Ich mußte mich echt zurückhalten,daß ich nicht anfange zu sabbern, vor allem bei dem Sabbertooth xD
Ich muß schon sgen,daß Du ne ganz schöne Kampfmaschine hast.Die 590er macht mächtig druck und wird sicher noch ne Weile reichen.Da hast Du ersteinmal ein Paar Jahre ausgesorgt,was Upgrades angeht.
Die Hardware ist schon der Hammer.Da ist man gespannt auf die Optik dazu.
Von mir gibts amal 5 ***** und als Anreiz für schöne Pics gibts noch ein paar PDM pünktli dazu ;)

Mach so weiter,

Grüße Andy

FatalxCrysis
29.04.2012,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hab dein altes sys gesehn war schon geil aber jetzt ist es hammer sehr schöne HW bin auf die Pics gespannt ;)
aber ma unter uns bei so nem system wäre doch en modeularen nt mit 80+ gold drin gewesen oder ? ... aber naja das gs ist völlig inordnung , von mir 5* und meine letzten pdm's für das extrem system :D


Schau ma vorbei , würd mich freuen

MfG Crysis

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BassTi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: