Bewerte das sysProfile von Titanium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
hellraver
20.07.2019,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil und potente Hardware. Damit macht zocken sicher Spaß ;-) Der einzige Kritikpunkt, wo sind Bilder von deinem PC? Würde gerne das Gehäuse und den inneren Zusammenbau sehen...ect.

lg hellraver


Titanium schrieb am 20.07.2019, 16:25:
Danke. Bilder kommen noch :-)

Bismark II
27.06.2019,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt gut abgestimmtes System. Der i7 und die RTX 2080 geben ein gutes gespann ab. Mir fällt daher nichts ein was man an diesem System noch verbessern könnte. Das 1000 Watt Netzteil scheint mir aber bei deinem System etwas überdimensioniert. Ein gutes (Kein Chinaböller) 700 Watt Netzteil würde für dein System dicke reichen, da dein System nie im leben an die 1000 Watt verbrauch ran kommt. Aber naja jetzt ist das 1000 Watt Monstrum Netzteil drin, dafür brauchst du damit keinen gedanken mehr verschwenden ob das Netzteil reicht, wenn du in ein par Jahren wieder aufrüstest^^. Insgesamt wie gesagt ein gut abgestimmtes System, für dessen Hardware ich 5 Sterne geben kann.
Titanium
05.05.2012,
14:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Joa, aber ich wollte keine extra Soundkarte kaufen, diese hatt ich noch im Schrank. Bilder kommen sobald ich ein wenig Zeit habe.
SPEED-DAVID
05.05.2012,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist woll mehr auf strom sparen ausgelegt oder ?
Eine Sound karte finde ich gut PCIe wäre besser aber die SB ist auch gut.
Aber so schon mal nicht übel

Ich denke mal paar Bilder kommen noch oder?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: