Bewerte das sysProfile von ComputergalaxyII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Luckysh0t
26.05.2013,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Case, Hardware und Soundequip.

MfG
Lucky

PowerHTPC
15.05.2013,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes, ungewöhnliches und sinniges System. Saubere Verarbeitung, gute Optik, passende Farbwahl und Komponentenzusammenstellung, dazu schöne Bilder. Der M&M-Bereich könnte größer sein, aber ich bin da auch nicht so der Weltmeister, insofern wayne....Alles in allem mag ich dein Profil! ^^

5 Sterne von mir und in der engsten Auswahl für PdMs diesen Monat, habe nicht mehr so viele übrig. ;)

Gruß

PowerHTPC
---------------
http://www.sysprofile.de/id163770

TOMCAT1
11.04.2013,
06:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.....mir fehlen da die echten Bilder...also die selbstgemachten...nicht alles aus dem Verkaufskatalog reinkopieren...ansonsten schönes Teil...TOMCAT1


ComputergalaxyII schrieb am 11.04.2013, 10:20:
In der Pictures Reihe oben sind eigene Bilder des aufgebauten Systems drinne bis auf 2, nur unter den Komponenten habe ich die Herstellerbilder verwendet, die einzelnen Komponenten zu fotografieren finde ich müßig

Hackintoshi 2
31.03.2012,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohlala. Feiner stuff für die gehörgänge. Da kommen mir fast die tränen, hier so was zu lesen: NUBERT nuPro A-20. Genau dieses system habe ich mir für meine neue wohnung ausgesucht. Und diese dann im weißen schleiflack. Vorfreude..schönste freude.
Zu deinem systemsetup ist herzlich wenig anzumerken; passt.
Den Pioneer-controller ist schon eine klasse für sich, mal abgesehen vom preis.
Für meine kurzeinsätze reicht ein Vestax Mixtable Spin am MacBook.
Alles in allem ein interessantes system mit einer gelungenen präsentation.

Ciao... Jo aka Hackintoshi aka DjRobinson



ComputergalaxyII schrieb am 01.04.2012, 10:20:
Moin Herr Kollege,
ja, habe ja immer wieder Mecker gekriegt weil ich noch nicht alle meine Systeme drinne habe, also dachte ich ich fang mal langsam an. Aber zuerst habe ich meinen Allrounder umgebaut und das Profil aktualisiert.
http://www.sysprofile.de/id144897
Zum Theme nuPro, ich habe mich durch sämtliche HiFi Läden gehört, von a-z allen Kram angehört, der irgendwie am Computer zu betreiben ist, egal was ich gehört und getestet habe, die nuPro A-20 waren unschlagbar, irre geniale Frequenzweiche, klarster Sound, rundum perfekt.
Kann Dir nur zu denen raten, ich habe dafür das Teufel Motiv5 zum Teufel geschickt ;-) die Nubert schlagen das 5.1er Teufel um Längen.

Das Vestax Spin ist doch ein feines Gerät, kannst nicht meckern, ich hatte vorher das Reloop Mixage IE, sehr ähnlich dem Mixage. Naja, das Pioneer Equipment wird gesponsort, daher krazt mich der Preis herzlich wenig ;-)

Gruß gen Minga
Galaxy ;-)

spukisputnik
31.03.2012,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hallo

Ist ja mal eine etwas andere Maschine, wäre toll wenn du zu dem doch selten genutzten Gehäuse einen M+M Bereich gestalten köntest, mich würde das echt interesieren.

Auch deine Boxen finde ich cool, die hätte ich auch gerne.

Grüße


ComputergalaxyII schrieb am 31.03.2012, 16:16:
Moin, seltenes Gehäuse triffts wohl ;-) war die einzige Lösung die ich gefunden habe, bei der ich die HDDs unterkriege und noch erweiterungsoptionen habe ohne ein NAS o.ä. nutzen zu müssen.
Glaube das Gehäuse wird nichtmehr gebaut, weiß nicht mal ob es Cubitek noch gibt, die Homepage zumindest ist nicht mehr erreichbar.
Ist eine extrem hässliche Methode, finde das Gehäuse alles andere als hübsch, aber hier gings um ne praktikable Lösung mit Aufrüstoption.

Mit dem M+M Bereich komme ich nicht so klar, aber ich kann das ja trotzdem mal für demnächst in Angriff nehmen ;-)


ComputergalaxyII schrieb am 31.03.2012, 16:17:
Die Boxen sind ne Klasse für sich, aber bei nem Musikstudiorechner machten die am meisten Sinn ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: