Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-2011...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Bindi67
22.08.2012,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system.....5 sterne von mir... ;-)
abufaso
13.05.2012,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das Ding hat Power! :O optisch auch fett! ;)
Definitiv 5*
MfG
Abufaso

Planetus
08.05.2012,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...Hammer System, war sicher nicht billig.
Bringst mich auf eine neue Idee, Beleuchtung im AGB Tank^^
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

abufaso
02.05.2012,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Krasses System, Wakü, Crossfire und SB-E, geil.
5*
Mfg
Abufaso

Star.Fox
02.05.2012,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich schließe mich den Vorrednern einfach an.
Wahnsinns Brummer den Du da aufgebaut hast.

Ich komme bestimmt wieder....

LG
StarFox

GTAFr€aK
01.05.2012,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei so einem System kann man einfach nur neidisch werden :)
Bismark
01.05.2012,
01:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System. Lasse dir dafür auch PdM´s da.
osf81
30.04.2012,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Time 1M overclocked 7,129 secs.<----Respekt :)
Fettes System. Schön sauber verpackte Hardware!
Gefällt mir..verdiente 5 Sterne!

ATI Gott
29.04.2012,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jeden Fall hast du da mordsmäßige Hardware verbaut. Das alleine reicht aus meiner Sicht leider nicht für ein sehr gutes Profil. Im M&M-Bereich stehen einfach nur deine anderen Systeme, anstatt ihn für ein OC-Tutorial oder Ähnliches zu nutzen. Und die Bilder alleine reichen auch nicht ganz aus, um dir 5 Sterne zu geben.

Vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Dann würde ich dir auch gerne 5* geben^^


kampfschaaaf-2011 schrieb am 30.04.2012, 10:53:
Sry, ich komm zu nix; wollte das System aber schon einstellen. Natürlich werde ich, wenn bissl Zeit ist und Caseking endlich liefern kann, Bilder und M&M machen. Deine Idee mit dem Tutorial werde ich aufgreifen und mal sehen, wie ich das so hinbekomme, daß hier nicht reihenweise Systeme abfackeln, wenn Sie dannach vorgehen. Konstruktive Kritik ist mir immer willkommen. Aber Zeit ist das, was mir hier fehlt. Ich werde das im Profil etwas deutlicher machen. Danke!

DJHarDLineR
27.04.2012,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system !!! leistung satt. lider hatte ich mit dieser grafikkarte probleme sodass ichwieder umsteigen musste^^

volle punktzahl

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: