Bewerte das sysProfile von addicTix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
frisuba
31.12.2012,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware. Besonders der M&M- Bereich gefällt mir!

5*****


Weezer schrieb am 31.12.2012, 22:36:
Danke :)
Guten Rutsch !

Worf
31.12.2012,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi dein System sieht sehr gut aus, weiter so schau auch mal bei meinem Profil vorbei
~~~Whitecase~~~
30.12.2012,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Schönes Profil haste da am Start! Schön gebencht!!!!!
Es fehlen noch die passenden Bilder
(zumindest kann ich grad keine sehen...vermutlich machste grad ein Update...)
aber sonst schon sehr gut.
Viel Spaß weiterhin und wenn du magst kannste im Januar für mich Voten..... wäre Klasse!!!

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
~~~Whitecase~~~

LSSJBroly
30.12.2012,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, leistungsstarker Rechner, die GTX 680 ist schon recht nett :D Gefällt mir :D

5*

Woschi Racer
30.12.2012,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil 5 Punkte von mir ! Guten Rutsch


Weezer schrieb am 30.12.2012, 19:57:
Danke ! Wünsche auch dir einen guten Rutsch

David_QSO4YOU
30.12.2012,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schönes Profil was du da hast. Hardware ist auch Top :D ne 680, was will man mehr? :D Mach weiter so

MFG David
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen =)


Weezer schrieb am 30.12.2012, 19:57:
Danke für die Bewertung !
Werde ich gleich tun :)

KillerWanze
30.12.2012,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hast auch einen sehr Leistungsstarken rechner zusammengebaut. Schöne Bilder und sehr ausführlichen M&M Bereich hast du da. 5****

Hast leider zu früh bei mir vorbeigeschaut, habe gerade neue Bilder hinzugefügt.

Guten Rutsch
KillerWanze


Weezer schrieb am 30.12.2012, 19:57:
Dann muss ich mal direkt vorbeischauen :)
Danke für die Bewertung

HansOConner
14.04.2012,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, hab mich gestern Abend mal schlau gemacht und anschl. das GTX 680 SC - Bios auf meine normale geflasht, hat den Vorteil, dass sie dann mit 1.058 MHz Basistakt läuft... Im Prinzip brauch man es aber nicht flashen, da man durch das EVGA Precision X 3.0.2 eh seine eigene Übertaktung machen kann. Liebe Grüße. P.S. Hast du deine EVGA auch übertaktet, welche Werte für PowerTarget, GPU-, sowie MEM-Takt gibst du ihr denn?


Weezer schrieb am 15.04.2012, 00:36:
Ich tu meiner Grafikkarte nicht sooo viel an... Ich denke man könnte ihr gefahrlos und problemlos mehr geben, da sie aber noch zu neu ist, geb ich ihr auch noch nicht soviel... Wieso auch, jedes Spiel läuft mit ihr ;D

Power Target 120%
GPU Clock Offset +115MHz
Mem Clock Offset +115MHz

HansOConner
13.04.2012,
21:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey Weezer, bin von der EVGA GeForce GTX 680 begeistert :) Auch was die Garantie angeht, fährt man mit EVGA sehr gut, da man sogar beim Kühlertausch bzw. durch Overclocking die Garantie nicht verliert :-)

Hab eigentlich auch gedacht, das mein E8400 evtl. zu langsam sein könnte, aber dadurch das ich ihn auf 4 GHz übertaktet (Standard 3 GHz) habe, läuft er im Zusammenhang mit der EVGA GTX 680 sehr gut... Habe bei Anno 2070 -> Alles auf Maximale Grafikdetails @ 1920x1080 durchweg 60 FPS... Wollte mir eigentlich die IVY-Bridge CPU i7-3770K übernächste Woche holen, aber wo ich jetzt so die Werte sehe, kann ich bestimmt noch bis Haswell warten...

Meine EVGA GTX 680 läuft perfekt mit folgenden Precision X 3.0.2 -> OC Einstellungen:

PowerTarget -> 130%
CPU Clock Offset +165 -> Das Ergibt Ingame dank Turbo-Boost genau 1.250 MHz
MEM Clock Offset +499 -> Sind dann 3.499 MHZ

Bin gerade am überlegen, ob ich das EVGA GeForce GTX 680 SC - Bios auf meine Karte mache, dann läuft der sie im Basistakt mit 1.058 MHz, statt der 1.006 MHz... Das Bios habe ich hier gefunden:
http://www.techpowerup.com/vgabios/118404/EVGA.GTX680.2048.120329.html

Müsste doch eigentlich gehen, dass man aus der normalen EVGA die SC - Version macht, oder? Mit NVFlash sollte das doch gehen?
LG



Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:18:
Danke für dein Lob ;D
Ich habe auch als erstes mit dem Gedanken gespielt, auf Intel umzusteigen, nur wegen der Grafikkarte. Aber da meine CPU nicht bremst warte ich auch noch auf die nächsten Generationen.

Ob das funktioniert, das du mit einem NVFlash aus der normalen EVGA eine SC machen kannst, weiß ich nicht. Tut mir leid. Aber ich könnte mir vorstellen das es geht.
Aber was soll das bringen, wenn ich fragen darf :D ?

ziefer_p
13.04.2012,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware ist natürlich Top. Abgesehen vom Prozessor, da würde Ich Intel bevorzugen. Aber das ist Geschmacks. bzw. Anwendungssache...Noch mehr Bilder wären wünschenswert...
Ansonsten volle Punktzahl
l.g.
ziefer_p


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:20:
Bilder kommen noch :)

Danke für dein Lob

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: