Bewerte das sysProfile von addicTix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Bullet572
13.04.2012,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware her ein schönes System, mit sehr viel Power, die CPU reicht noch lange aus, zur Not mit OC. Und die Grafikkarte, gut darüber brauchen wir nicht sprechen, obwohl ich persönlich die HD7970 bevorzugen würde, aber das ist jedem selbst überlassen. Davon ab ist die GTX680 wohl, naja sagen wir es mal so, mehr als ausreichend. ^^

So gut auch die Hardware ist, weist das Profil, meiner Meinung nach gravierende Schwächen auf, die fehlenden Bilder, die zum Teil fehlenden Angaben und eine M&M Bereich vermisse ich.

Die Benches sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, wären zwar sicher nett anzuschauen, aber wie gesagt nicht wirklich zwingend notwendig.

MfG
Bullet


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:19:
Bilder kommen auf jeden fall noch. Aber erst wenn ich meine neuen Wasserschläuche bekomme und eingebaut habe :)
M&M weiß ich nicht, wie ich das gestalten soll usw. :D

Masterofmg
13.04.2012,
02:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi schönes sys ^^Geile Grafik karte so eine will ich auch ^^
bin mal gespant wie die bench´s laufen ^^
lg


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:18:
Bench's wurden hinzugefügt :)

SofaSurfer69
13.04.2012,
02:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys. Ein Paar 3dmark werte wären noch interessant


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:18:
Passiert :)

voenu
12.04.2012,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach.
Nettes System mit geballter Grafikleistung!
Ein paar Benchmark's und Bilder fehlen mir noch...
Warum ist Crysis nicht spielbar? Crysis 2 läuft doch... Oder weiss ich etwas noch nicht?
Weiterhin viel Spass mit deinem R-Knecht


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:21:
Danke für dein Lob und Bewertung
Warum Crysis nicht flüssig läuft, aber Crysis 2 maxed out weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, Crysis läuft nicht flüssig, weil alles viel höher aufgelöst ist und viel plastischer wirkt als es in Crysis 2 der Fall ist

Snape68
12.04.2012,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ebenfalls ganz gut =) auch 5Sterne
Ich habe keine 2 Ti genommen weil mir die geringe mehrleistung keine 100€ je Karte wert war. Einfache Rechnung würde ich sagen ;)

Gruß
Snape68

Masterofmg
04.04.2012,
13:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nicht schlecht ^^
bilder würde ich noch rein machen ^^
lg


Weezer schrieb am 13.04.2012, 22:20:
Bilder kommen noch, wenn meine Wasserschläuche da sind :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: