Bewerte das sysProfile von Blaze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
>|| bombe ||<
07.10.2006,
03:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Prozessor Top!
Grafikkarte Top!
Aber was haste für ein durcheinander bei dem RAM??

Egal, die Leistung stimmt trotzdem. 5 Punkte von mir ;)

Greetz
bombe

Stan
03.10.2006,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schoenes System und super zum Zocken! 5 Punkte!
Kobe
21.09.2006,
11:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super CPU gefällt mir deine Graka will ich mir auch holen also von mir 5 Punkte :-)
Old Gamer 34
08.09.2006,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Interresant zu sehen ne Kombi aus x2 4800+ und ner ocèd 7800GT wie bei mir. Vor allem kann ich hier mal sehen wie die Benchmarks bei mir ausgefallen wären wenn ich mich für nen x2 entschieden hätte, habe aber doch zu Intel gewechselt da ich viel sehr viel codiere und AMD in der Preisklasse um die €300 Intel nicht das Wasser reichen kann. Schau doch mal bei meinem Sys vorbei, die Benchmarks habe ich noch nicht alle aktualisiert, da ich erst seit 2 Stunden das neueste Bios habe und somit mein Prozzi erst seit 1 1/2 Stunden mit 2.7GHz rennen lasse.
Blaze
04.09.2006,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huch, danke für den Hinweis. Die Werte stimmen jetzt wieder :)
Scorpion
04.09.2006,
13:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geht doch^^! Gute Benchmarkwerte, sehe wir haben fast die gleiche Leistung! Beider Graka haste die Core und RAM Takte vertauschst :)! Mfg Scorpion
0815
04.09.2006,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system, besonders gefällt mir dein x2 4800 den möchte ich mir auch bald noch kaufen, solange es den noch gibt, deswegen gibt es auch 5 sterne von mir ;-)
hardcore666
04.09.2006,
08:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system. Aber Dualchannel ram würd dir sicher noch etwas leistung bringen.
Scorpion
03.09.2006,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Sys! Super CPU und gute GPU! Versuch mal bissel OC und bring mehr benchs rein! Mfg Scorpion :)
J*U*N*I*O*R
03.09.2006,
17:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
deinen TFT kenne ich sehr gut den benutzt ein Freund auch und der ist Spieler und nach seiner Meinung ist der dafür auch sehr gut geeignet. Deine Grafikkarte ist sehr gut leider kann ich nciht ersehn ob du Spielst aber man kann bei der Konfig davon ausgehn. Was ich mich nur frage ist warum du RAM Module mit zwei Taktungen nimmst ?

Aber von mir 5 Sterne für das System

Bewerte mein System bitte auch

Gruß
Junior

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kobe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: