Bewerte das sysProfile von [DCD]Pippo68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
04.03.2018,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Pippo

Du hast mir ein wenig Bauchscherzen bei meiner Bewertung bereitet da ich immer wieder hin und her geschwankt bin zwischen den Sternen ;)

Schlussendlich finde ich eine Custom WaKü immer super!
Rein optisch gefällt mir dein System eigentlich nicht besonders...
Versteh mich nicht falsch, ich lasse meine Subjektive Meinung ja nicht mit einfliessen in die Bewertung.

Was ich damit sagen will ist folgendes:
- Auch wenn die Kühlung ihren Zweck erfüllt, so ist sie nicht optimal verlegt.
- Das KM geht in diesem Case, glaube ich, kaum besser, aber es sieht störend aus

Was ich so in der Art noch nicht gesehn habe, ist die Art, wie du deine Ram Riegel kühlst ;)
Da haste dir ja ne nette Spielerei einfallen lassen ;)


Ich denke mal dein nächstes System (oder zu mindestens die nächste Grafikkarte) wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Ich gebe dir solide 4 Sterne vorallem für ein Desktop, der sich sehen lassen kann!
Auch deine Spiele Sammlung ist Hammer!

Ich bin gespannt, was sich noch alles so tut bei dir und werde bald mal vorbei schauen;)

In diesem Sinne alles Gute
Ich freue mich auf deinen Besuch

Beste Grüße
d4ddy


Falcon210
23.02.2018,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Pippo,

danke für deine Bewertung. Das freut mich. Ja das System ist tatsächlich noch ausreichend für fast alle Tätigkeiten. Lediglich die Grafikleistung stört mich etwas. Hier wollte ich eigentlich zu Vega greifen, aber bei den Preisen..... :D

Ja die Bios Einstellungen habe ich lange ausloten müssen. Mich wunderte eben nur das bei dem Rampage II Board eine unglaublich hohe CPU Spannung nötig ist 1,4V+, um auf +4 GHZ zu kommen.
(Auf anderen Boards soll das weit weniger sein)

Nur als Tipp, die 200MHZ FSB ist sehr zickig!!
Probiere die Schwelle zu überspringen. Aktuell fahre ich mit 210MHZ.
Beim W3520 hatte ich dort 214MHZ drin. Beim mir lief 200MHZ+ hier einfach auch nicht. Kann vielleicht ja bei dir auch klappen.

Die QPI habe ich auch fix auf 1,35V und das seit Anfang an. Habe da nie was dran geändert.

4,4-4,5 GHZ schafft die auch, aber da brauche ich dann 1,5+ Vcore. (wird alles zu heiß)

Ein Bild hab ich mal hochgeladen...

Gruß
Falcon

Luigi92
19.10.2015,
08:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der PC ist zwar etwas älter, aber hat trotzdem noch genug Power um aktuellen Aufgaben gerecht zu werden :) 5*

5*

totow
06.12.2013,
20:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöne Zocker Ecke und ein top gekühltes System.
Hardware ist noch in Ordnung auch wenn man die mal wieder upgraden könnte.
Deine Spielesammlung bei Steam ist ja niedlich :)
von mir bekommst du 5 Sterne.

MfG
Tobi

Thom_600
02.12.2013,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Overclocking Ergebnis ist nicht von schlechten Eltern! TOP!
Das erste mal das ich gekühlte RAMs sehe (also mit Wasser)!
Die Grafikkarte ist absolut i.O. und sollte von deiner CPU gerade zu vollgepumpt werden mit Daten!!! ;D
Die Wasserkühlung sieht auch sehr gut aus.
Hier wird klar das du dein Handwerk beherrschst , alles in allem ein sehr schön anzusehendes System!
-> weiter so!

Thom_600

tobi158
01.12.2013,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein super pc mit guter leistung schöne wakü
also 5 sterne

Deathrabbit
30.11.2013,
23:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi hast ein Geiles sys , supi Hardware und echt geil dein Eddi ( Iron Maiden )
Hau rein und immer weiter so.
5 Sternchen und PDMs von mir

Gruß Deathrabbit

H@wk
30.11.2013,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Retrosystem was Du da hast.Mir gefällt dein Wallpaper auf Deinem Hauptscreen in der Zockerecke :-) 5 Stars !


[DCD]Pippo68 schrieb am 01.12.2013, 20:28:
Danke :) Aber als Retrosystem sehe ich meinen Pc eigentlich garnich :( Naja die Hardware is nich auf'm neuesten Stand geb ich ja zu Lg Pippo

Amok68
21.11.2013,
11:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Pippo68,ein sehr schönes System hast du da ein i7 aus erster Generation in verbindung mit der Geforce GTX-280 + eine GTX-8800 als PhysX Karte,nicht schlecht sowas sieht man sehr selten.Dein M&M Bereich+Bilder sieht auch sehr gut aus,von mir 5 Sterne.

mfg

Eagelhawk
24.06.2013,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der PC sieht super cool aus und die Kombination von 2 unterschiedlichen GPU-Architekturen ist auch eher ein seltener Anblick, 5 Sterne von mir!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: