Bewerte das sysProfile von cozma...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
SaxonyHK
16.11.2012,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du must dich mit deinem Sys aber nicht verstecken, das ist von AMD zur Zeit ja wohl so ziemlich das schnellste was man für Geld kriegen kann. Das alles noch ordentlich zusammengebastelt, dafür von mir verdiente 5*.
Tutanchamun
13.11.2012,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse zusammengestelltes System. Deine Overclockingergebnisse sind absolute Spitzenklasse, +30% OC bei der Grafikkarte und über 20% bei der CPU sind nicht nur messbar, sondern eine deutlich fühlbare Leistungssteigerung. Tolle Arbeit! Beste Grüße
Xtrem
13.11.2012,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne und ein paar Punkte von Mir YEAHHHHHH
ThunderFreak
13.11.2012,
08:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Bismark
13.11.2012,
08:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes und aufgeräumtes System mit reichlich Power. Aber leider keine nonOCed Benchmarkwerte.
Sylvestris
12.11.2012,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse System und ordentliches OC

MfG, Sylvestris

darkpower
12.11.2012,
07:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

haste ein schönes Profil an den Start gelegt....
Noch eon paar Bilder mehr und weiter gehts....
Das innenleben ist schön dark.... Mehr davon....
Lass Dich Motivieren....
Bekommste
Bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
schau doch mal bei mir rein, freu mich sehr, wenn du noch eon paar PdM Punkte übrig haben solltest....
Wäre Mega lieb von Dir !!!!!

Hauste rein

darkpower

IMPERIUM ROMANUM
11.11.2012,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliche Hardware doch was für ein UFO ist das auf Bild 2 (eine SSD vielleicht) oder was ?
BrezZZz
16.10.2012,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes AMD Sys =D
gruß

Warlock0601
01.08.2012,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne und ein paar Punkte von Mir.

Sieht gut aus dein PC.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: