Bewerte das sysProfile von Raexaender...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Zoodiac
30.05.2012,
07:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ,
echt gelungenes System, wenn das alles mit Gehäuse so aussieht wie beschrieben, dann ist's echt gut :) Deshalb 5* .

MfG Zoodiac


Raexaender schrieb am 30.05.2012, 13:29:
Danke, hab auch noch eine zusätzliche grüne Kathode drinnen, der PC leuchtet in nem schönen Grün, wie gesagt Bilder kommen noch ;)

totow
29.05.2012,
19:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes System Die Hardware sieht ganz ordentlich aus
5 * von mir

mfg totow

Phayne
29.05.2012,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes System :D Ein paar mehr Benchmarks wären geil
Trotzdem 5*Sterne

Schönen Gruß Phayne


Raexaender schrieb am 29.05.2012, 18:00:
Habe bisher nur 3 Benchmarks durchlaufen lassen, bei 3DMark06 warens so ca. 25500 Punkte und beim 3DMark11 ca 4800, steht aber eh drinn. CPU hat einzeln beim 06er ca. 7000 Punkte gekriegt, beim 11er 9100. Bei Cinebench macht der Proz 7.1 Punkte.
Alles ohne OC und ohne Turbo, habe ich ausgeschaltet da die GTX470 sowieso überlastet ist ;)

DerMax12345
24.05.2012,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie ich sehe bin ich der erste xD
Du hast auch ein tolles System.
Mir fehlen allerdings Bilder.

Das mit dem Nt passt schon entweder es geht oder es geht nicht dann gibts nen neues.
Hab nen 350 Watt mit 17A auf 12 V amlaufen in einem: q6600(jetzt e6500),gts 250,4gb Ram,Win7 läuft ohne prob. Mein Enermax 350Watt für 100€ schafft das nicht und das China teil für 5 € schon das is schon witzig(was man da an Geld sparen kann).

mfg Max


Raexaender schrieb am 25.05.2012, 12:38:
Jop Bilder folgen noch, hatte noch keine Zeit welche zu machen^^
Naja dann müsste ich mit meinem 750W NT ja noch ne zeit auskommen haha

MfG Alex

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: